News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Vom PC Gamer zum PS3 Gamer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="xXNastyXx" data-source="post: 463442" data-attributes="member: 44519"><p>Also mal ehrlich wenn interessiert es bei MW3 oder BF3 wenn ich im Multiplayer bin ob der Graßhalm grüner ausschaut oder die Maurer risse hat oder man es nur schemenhaft sieht... da konzentriere ich mich doch auf den Gegner. </p><p></p><p>Bei mir ist es einfach -> Einschalten -> CD einlegen -> Spielen</p><p></p><p>und nicht wie oftmals Teamspeak spinnt wo sind freunde online, Update fällig, irgendwas funktioniert wieder nicht, und zu guter letzt nach ca einem Jahr kannste dir wieder einen neuen holen weil dann die spiele auch wieder sich so schnell entwickelt haben das du auf deinen alten PC auch nicht spielen kannst. Da ist die langelbigkeit der Konsole ein segen. Und wenn es mit den ZubehörController - Entwicklung so weiter geht ist das doch die einfachste und beste Lösung.</p><p></p><p>Also ich kanns sehr gut nachvollziehen weil ich auch aus dem selben Grund gewechselt bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xXNastyXx, post: 463442, member: 44519"] Also mal ehrlich wenn interessiert es bei MW3 oder BF3 wenn ich im Multiplayer bin ob der Graßhalm grüner ausschaut oder die Maurer risse hat oder man es nur schemenhaft sieht... da konzentriere ich mich doch auf den Gegner. Bei mir ist es einfach -> Einschalten -> CD einlegen -> Spielen und nicht wie oftmals Teamspeak spinnt wo sind freunde online, Update fällig, irgendwas funktioniert wieder nicht, und zu guter letzt nach ca einem Jahr kannste dir wieder einen neuen holen weil dann die spiele auch wieder sich so schnell entwickelt haben das du auf deinen alten PC auch nicht spielen kannst. Da ist die langelbigkeit der Konsole ein segen. Und wenn es mit den ZubehörController - Entwicklung so weiter geht ist das doch die einfachste und beste Lösung. Also ich kanns sehr gut nachvollziehen weil ich auch aus dem selben Grund gewechselt bin. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield 3
Vom PC Gamer zum PS3 Gamer
Oben