PS3 Headset-Empfehlungen

Diskutiere PS3 Headset-Empfehlungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo com ich bin auf der suche nach ein Headset für die ps3 und weiss nicht was ich mir ein hollen soll habe mir mal eins gehollt das war nit gut...
  • PS3 Headset-Empfehlungen Beitrag #1
A

Akamanu

Punkte Reaktionen
0
hallo com ich bin auf der suche nach ein Headset für die ps3 und weiss nicht was ich mir ein hollen soll habe mir mal eins gehollt das war nit gut für 30 euro das man an ein ohr klemmt und jetzt brauch ich ein neues könnt ihr mir da was empfehlungen habe 50 euro im beutel :D

lg akamanu

• PS3 Headset-Empfehlungen Beitrag #2
AW: Ps3 Headset empfehlungen

fahr mal nach saturn,da hab ich zb gestern nen sharkon medusa 5.1 headset gesehen für 56 €

oder holst dir als einsteiger nen tritton a 180 is aber stereo und liegt bei amazon im mom bei knappen 70 euro

ich hab mir 2teres geholt aber das medusa soll auch klasse sein

• PS3 Headset-Empfehlungen Beitrag #3
Für den Anfang finde ich das P11 gut ;)

• PS3 Headset-Empfehlungen Beitrag #4
danke für die antworten aber ich glaube ich holle mir ein normales headset wie das von sony weil ich habe immoment ein scheiss fernsehr kp ob rohre oder nicht auf jeden kein lcd oder flachbild und ich habe nur so 30 bis 20 euro zur verfügung kennt ihr da villt paar headsets die gut sind aber eben nicht so teuer und keine wo der spielsound durch die hören kommen ^^ /edit war gestern im saturn kurz habe da nix wildes gefunden glaube holle mir ein von amazon

Thema:

PS3 Headset-Empfehlungen

PS3 Headset-Empfehlungen - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben