PS3 80GB Wert

Diskutiere PS3 80GB Wert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte meine alte PS3 veräußern und hätte gerne eine realistische Einschätzung des aktuellen Wertes der Konsole (und zwar von Leuten...
  • PS3 80GB Wert Beitrag #1
M

M4cGyv3r

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich möchte meine alte PS3 veräußern und hätte gerne eine realistische Einschätzung des aktuellen Wertes der Konsole (und zwar von Leuten, die sich damit auskennen ;))

Zu den Fakten:
- PS3 80GB Fat (optisch sehr gut (Klavierlack-Problem), technisch einwandfrei)
- original Zubehör (Controller, Kabel, etc.) vorhanden und in gutem bis sehr gutem Zustand
- OVP vorhanden in sehr schlechtem Zustand
- hauptsächlich als Blu Ray Player verwendet, aktive Laufzeit ca. 350h
- Firmware 3.73
- kein YLOD, keine Reparatur, nie geöffnet

Bitte lasst mich wissen, wie hoch ihr den Wert für die Konsole einschätzt. Sollte es noch etwas geben, dass man für die Wertschätzung braucht, schreibt es, ich werde dann zeitnah antworten.

MfG

• PS3 80GB Wert Beitrag #2
130€ - 160€
Wenn sie abwärtskompatibel ist 180€ - 200€

• PS3 80GB Wert Beitrag #3
Gibt es noch weitere Meinungen oder teilt die Allgemeinheit diese Einschätzung?

Thema:

PS3 80GB Wert

PS3 80GB Wert - Ähnliche Themen

Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele: Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?: Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
Verkaufe

PS3 FAT 80GB

Verkaufe PS3 FAT 80GB: Hallo, ich möchte Euch meine treue PS3 FAT 80GB mit Zubehör anbieten. Die Konsole läuft momentan auf FW 3.73 und wird mit Controller, Netzteil...
Wert von einer PS3 Fat 80GB?: Hey, ich hätte mal eine Frage an die 'Profis' unter euch :) Wieviel ist eine 80GB Ps3 noch Wert? Mit Garantie...September 2010 gekauft. Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben