Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 per HDFURY an Apple Cinema Display 23"
Diskutiere PS3 per HDFURY an Apple Cinema Display 23" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
Hi Leute, ich würde gerne meine PS3 an meinem ACD 23" (DVI Port) betreiben und bin dabei auf HDFury gestoßen, da mein ACD 23" kein...
PS3 per HDFURY an Apple Cinema Display 23" Beitrag #1
W
waxen
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Hi Leute, ich würde gerne meine PS3 an meinem ACD 23" (DVI Port) betreiben und bin dabei auf HDFury gestoßen, da mein ACD 23" kein HDCP unterstützt. Allerdings hätte ich da jetzt 4 Fragen:
- Hat jemand Erfahrung mit HD Fury und kann mir sagen ob die Quali wirklich gut ist?
- Brauche ich dann zwei weitere Adapter? PS3 - HDMI zu DVI - HDFURY - VGA zu DVI - ACD? Finde da irgendwie keine passende Anleitung
- Reicht mein ACD überhaupt aus, um mit der PS3 zu zocken? Hab damals CS und CSS gezockt und konnte keine Inputlags etc. feststellen, aber reicht das auch für z.B. Battlefield 3 oder Fifa?
Die Specs meines Monitors:
Display Type:
TFT LCD
Display Size:
23-Inch
Details:
*This is a 23-inch TFT active-matrix LCD with a viewable area of 23-inches.
Verkaufe LG 37 LC 42 LCD Fernseher EDLES KLAVIERLACK-DESIGN! 16:9!: Es handelt sich um LG 37LC42 37" LCD-TV Schwarz NeuPreis Liegt 727,00 € - 1.067,12 €* mit versand bekommen sie den günstigsten für 750€
ich bin...