Neuer Monster Hunter Titel?

Diskutiere Neuer Monster Hunter Titel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut Nikkei Trendy soll ein neuer Monster Hunter Teil für die PS Vita im zweiten Halbjahr 2012 erscheinen. Man erhofft sich so einen Anstieg der...
  • Neuer Monster Hunter Titel? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Laut Nikkei Trendy soll ein neuer Monster Hunter Teil für die PS Vita im zweiten Halbjahr 2012 erscheinen. Man erhofft sich so einen Anstieg der Verkaufszahlen, denn auch bei der PSP war dies der Fall.

Monster Hunter.jpg

Was meint ihr dazu? Gibt es unter uns überhaupt Jemanden, der den Vorgänger gespielt hat?

• Neuer Monster Hunter Titel? Beitrag #2
Also ich habe Unite ziemlich gern gespielt (bis meine PSP kaputt gegangen ist :( )
Einen neuen Titel für die Vita könnte ich mir schon vorstellen und ich glaube es würde der Vita auch einen kleinen Auftrieb im Verkauf geben. Die Vorgänger waren ja schließlich ziemlich beliebt.
Wenn es wirklich ein neues MH für die PS Vita geben würde, wäre auf meine Vitaliste zumindest auf der ProSeite ein Punkt mehr :)

• Neuer Monster Hunter Titel? Beitrag #3
Ich wäre ja immer noch für ein MH auf der PS3.
Hatte damals Tri auf der Wii, konnte es aber echt nicht lange spielen...

• Neuer Monster Hunter Titel? Beitrag #4
Auf Ps3 gibt es schon ein Teil. Der neue Portable 3rd wurde auch für Ps3 veröffentlicht.

• Neuer Monster Hunter Titel? Beitrag #5
Danke für den Link in der PN.
Aber zwei Punkte stören mich daran:
1. Sprache ist nur japanisch und das kann ich kaum verstehen und gar nicht lesen
2. Es ist kein extra für PS3 gemachtes MH. Die sollen wie Tri damals eins exklusiv für PS3 machen, keinen Port.

Thema:

Neuer Monster Hunter Titel?

Neuer Monster Hunter Titel? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS 4 pro Gamescom Monster Hunter World Edition: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe da mal eine Frage. Bei der GAMESCOM 2017 habe ich eine PS 4 pro mit einem...
MHW Mitspieler gesucht: Willkommen Willkommen Ich suche auf diesem Wege neue Leute mit denen man Monster Hunter zocken kann mir persönlich ist euer rang nicht wichtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben