online Gaming, Netzwerkfehler

Diskutiere online Gaming, Netzwerkfehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen bin neu hier und das hier ist mein erster "Prototyphilfesucher" :-) habe mir ca. vor 2 Wochen neuer Router und PS3 angeschafft als...
  • online Gaming, Netzwerkfehler Beitrag #1
A

ArminM

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

bin neu hier und das hier ist mein erster "Prototyphilfesucher" :)

habe mir ca. vor 2 Wochen neuer Router und PS3 angeschafft

als ich den Internettest machte, war er zwar erfolgreich, aber ich kann das PSHome nicht installieren(wegen Netzwerkfehler) und Online gamen geht auch nicht

ich vermute, dass das wegem dem nicht gefundenen UnPnP und Nat-Typ ist

bin am verzweifeln...

kann mir jemand helfen??

• online Gaming, Netzwerkfehler Beitrag #2
davon hab ich auch keinen plan bei mir funzt das online gaming nur morgens (was ne scheiße)

Thema:

online Gaming, Netzwerkfehler

online Gaming, Netzwerkfehler - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben