Verkaufe (oder tausche) PS3 Spiele

Diskutiere (oder tausche) PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich bin noch recht neu hier im Forum.Bin zwar schon länger angemeldet,aber jetzt wollte ich mal den Marktplatz hier testen.Biete erstmal...
  • (oder tausche) PS3 Spiele Beitrag #1
A

AlexiusD

Punkte Reaktionen
1
Hallo,ich bin noch recht neu hier im Forum.Bin zwar schon länger angemeldet,aber jetzt wollte ich mal den Marktplatz hier testen.Biete erstmal folgendes an

Battlefield Bad Company 2 UK Komplett Deutsch 12 euro inkl. Versand

Borderlands UK 13,50 Euro Komplett Deutsch inkl. Versand

würde die titel gerne verkaufen,würde aber auch beispielsweise dungeon siege 3 suchen zum tausch.ansonsten einfach mal was anbieten

update: preise eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • (oder tausche) PS3 Spiele Beitrag #2
preiupdate:

zusammen würde ich die spiele für 20 euro+versand abgeben

• (oder tausche) PS3 Spiele Beitrag #3
o.k.,games sind getauscht. ich weiss nicht richtig wie das läuft,aber wenn man die threads hier schließen kann,wäre es schön,wenn das ein moderator übernehmen kann.
dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(oder tausche) PS3 Spiele

(oder tausche) PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
Verkaufe oder tausche diverse PS4 Games: Hi Leute, Verkaufe oder Tausche hier ein paar PS4 Spiele inkl. Versand. Zahlung bitte per PayPal Mad Max: 12 Euro Doom: 20 Euro Call of Duty...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben