Headset Meinungen

Diskutiere Headset Meinungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, da ich mir ein neues Headset kaufen will habe ich 2 Stück gefunden die perfekt passen. Das erste ist das Turtle Beach Ear Force...
  • Headset Meinungen Beitrag #1
C

ChiLLerDady

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich mir ein neues Headset kaufen will habe ich 2 Stück gefunden die perfekt passen.

Das erste ist das Turtle Beach Ear Force PX21 (Amazon Link)

Das zweite ist das Tritton AX 180 (Amazon Link)

Wichtig ist für mich das das Headset mit der PS3 und dem PC kompatibel ist und nicht all zu teuer ist. Außerdem sollte der Ingame Sound über das Headset zu hören sein. Falls ihr noch andere Headsets kennt die diesen Kriterien entsprechen würde ich mich freuen wenn ihr diese Posten könntet.

Kommen wir nun zu meiner Frage:
Könnt ihr eines der beiden Headsets empfehlen (oder ggf. ein anderes) durch eigene Erfahrungen mit den Headsets? Mich würde interessieren welches Headset besseren Sound usw. hat und wie es mit der Verkabelung aussieht den am besten so wenig kabel wie möglich.

Ich würde mich über informative Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal an alle die helfen.

• Headset Meinungen Beitrag #2
also ich hab heute das tritton ax 180 bekommen und bin damit mehr als zufrieden,preis is relativ würd ich sagen aber bei amazon kannst es schon günstig schiessen 60 euro oder so:D

pc kompatibel/ps3 und xbox

kann eigentlich alles was es soll allerdings ist es nur ein stereo HS was aber der qualität kein abbruch tut ,der ton is bombe und im voicechat glas klar,leichtes unterrauschen aber nimmt man fast gar nicht wahr :D

• Headset Meinungen Beitrag #3
Hat jemand vieleicht Erfahrung mit dem Turtel Beach P11 ? Es ist ein wenig günstiger als die anderen Beiden wegen der fehlenden Xbox Kompatibilität was mich aber nicht stört.

Und noch an denn Vorposter wie sieht es mit der Verkabelung beim AX 180 aus ? Und wie lang sind die Kabel

Zuletzt bearbeitet:
  • Headset Meinungen Beitrag #4
eigentlich alles dabei was man brauch,das einzige was nicht beilag is so nen komisches kabe für audio bei der ps3 aber es liegt der konsole bei.

usb kabel hat ne länge von 4 m also relativ lang was ich sehr gut fand :D

• Headset Meinungen Beitrag #5
Also ich habe das Turtle Beach XP500 und bin einfach nur zufrieden mit diesem "Gerät" ;)
Klar kostet es auch einiges und hat vielleicht, vielleicht aber auch nicht seinen Preis aber ich bin vom Klang, tragekomfort und von der funktionalität überzeugt. Hatte vorher ein Tritton AX und das kommt natürlich bei weitem nicht ran.

Ich würde in Zukunft immer auf Turtle Beach oder im PC Bereich auf Logitech oder Beyerdynamics setzen, das sind eigentlich die besten und bekanntesten Marken die auch für Qualität sprechen

• Headset Meinungen Beitrag #6
Kann das Tritton AX pro nur wärmstens empfehlen. Muss aber natürlich auch gewillt sein denn höheren Preis als das 180er in Kauf zu nehmen.

Mit Tutles hab ich keine Erfahrung aber in den meisten Testberichten schneideten die Tritton besser ab

• Headset Meinungen Beitrag #7
Ich besitze zwar momentan das astro A40 aber ich glaube nicht das du 240€ ausgeben willst. Also zu den zwei Hedseats. Ich besaß beide schon und muss sagen das vom InGame-Sound her das PX21 ein kleinen Ticken besser ist. Der InGame-Sound ist ein bisschen deutlicher und man kann in Cod ein bischen weiter Gegner orten. Dagegen ist das AX180 ein bisschen besser in Sachen Voicechat.

• Headset Meinungen Beitrag #8
Wieso 240 Euro?

Das Pro gibt es schon für 130.- :rolleyes:

• Headset Meinungen Beitrag #10
BadCompany schrieb:
Wieso 240 Euro?

Das Pro gibt es schon für 130.- :rolleyes:

Damit meine ich das Astro A40. Bestes Hedseat das ich bis jetzt habe oder hatte.

• Headset Meinungen Beitrag #11
liptonboy007 schrieb:
Hey,
es gibt mittlerweile auch ein super headset von Sony,leider derzeit kaum zu bekommen da ausverkauft..
Hier ein link http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005H59GM6/ref=mp_s_a_5?qid=1326380092&sr=8-5

LG Chris

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

Hab ich. Bin mehr als zufrieden. Super bequem, guter Sound. Nur das ausziehbare Micro ist ein bisschen wackelig und der Akku hält nur ~3,5h. Cooles Design und gutes Material. Oberfläche wie die Slim.

• Headset Meinungen Beitrag #12
Also ich würde auch zum Tritton raten. Allerdings dann das AX pro. Ich habe den direkten Vergleich zwischen AX pro und Turtle Beach X41 machen können. Und sowohl ich als auch der Besitzer des Turtle Beach und noch ein "unabhängiger" Kollege haben das Tritton eindeutig für besser befunden was den Sound angeht.
Und das Sony kannst Du klanglich total vergessen gegen das Tritton und Turtle Beach. Ist zwar schon ganz ok, aber kann definitiv nicht mit den anderen mithalten. Zudem ist es im Verhältniss zu teuer.
Weiterhin würde ich generell zu einem Kabelgebundenen HS raten wenn´s nicht unbedingt ein schnurloses sein muss. Keine Probleme mit leeren Batterien / Akkus und einfach kraftvollerer Klang irgendwie.
Das Tritton hat zudem noch den Vorteil, das Du echtes 5.1 hast. Und nicht so´n digital erzeugtes pseudo-5.1 oder 7.1 wie beispielsweise beim Sony.
Und die paar Euro mehr sinds allemal wert!:cool:

Thema:

Headset Meinungen

Headset Meinungen - Ähnliche Themen

Kein Internet auf der PS5 wenn ich mein Wireless Headset anschließe: Moin, Heute ist mein neues Headset (turtle Beach Stealth 600 gen 2) angekommen. Auf meiner ps5 kommen 33,4mbits an, wenn ich das Headset...
PS3 Wireless Stereo Headset 2.0: Hallo Ich hab folgende Frage, mein Mann hat sich das oben genannte Headset besorgt. Er hat es angeschlossen und alles funktioniert so wie es...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Suche

Dark Souls 3

Suche Dark Souls 3: Hallo Freunde, Ich suche dark Souls 3 für die ps4 und würde mich über Angebote von euch freuen. Falls Interesse besteht habe Ich auch noch ein...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben