[MW3] Paradise-Gaming - eSport + Fun Clan

Diskutiere [MW3] Paradise-Gaming - eSport + Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie im Namen schon steht heißt mein Clan Paradise-Gaming. Wir suchen dringend neue Member dabei ist es egal ob ihr einen FunClan...

xMaZe

Hallo Leute, wie im Namen schon steht heißt mein Clan Paradise-Gaming.

Wir suchen dringend neue Member dabei ist es egal ob ihr einen FunClan sucht oder einen eSport Clan denn wir bieten beides.

Was spielen wir?
Wir spielen hauptsächlich MW3 würden uns aber auch auf die älteren CoD Teile einlassen und mit euch zusammen spielen.

Was wir euch bieten:
-eSport
-Fun
-Taktiken
-gute Laune + Zusammenhalt
-niveauvolles spielen

Was wir fordern:
-Mindestalter von 16 Jahren
-funktionstüchtiges Headset
-Spaß am Spiel
-Aktivität im Spiel und im Forum/auf der Page

Wenn ihr Interesse habt und euch die Idee gefällt das 2 Strukturen in einen Clan untergebracht sind dann meldet euch bei uns indem ihr mir eine Private Nachricht sendet, ihr euch auf unserer Homepage meldet oder ihr hier einfach ein Kommentar schreibt.

Unsere Homepage: www.paradise-gaming.clanplanet.de
Meine PSN-ID: xMiNe- [so könnt ihr euch auch melden]

Wir sind momentan bei Clanplanet da man dort schnell und einfach gute Member und CW Partner findet.
Wir werden später eventuell auf einen anderen Host umsteigen doch im Moment bietet Clanplanet alles was man benötigt.

Seit nicht zu schüchtern und meldet euch!

Wir freuen und über Kommentare, Feedback und Bewerbungen.

Ihr wollt mehr wissen ?
Alles zu finden auf unserer Homepage - klickt euch durch und findet alle wichtigen Infos!

Zuletzt bearbeitet:

xMaZe

Wir würden uns auch freuen wenn sich ein Clan meldet der vielleicht Interesse an eine Partnerschaft hat.

Wir suchen einen Partnerclan der bereit ist mindestens 1-2 CW`s die Woche zu absolvieren.

Meldet euch und habt keine Angst!

xMaZe

Sehr gut Leute, wir finden durch das Forum immer mehr Leute. :)
Dadurch konnten wir auch schon anfangen in einer Liga mitzuspielen.
Ich hoffe es finden sich noch mehr.

Besucht uns auf unserer Homepage !
www.paradise-gaming.clanplanet.de

Einen Partnerclan haben wir leider immernoch nicht gefunden.. Ich hoffe auch der findet sich bald.

Thema:

[MW3] Paradise-Gaming - eSport + Fun Clan

[MW3] Paradise-Gaming - eSport + Fun Clan - Ähnliche Themen

Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...
Art of Gaming sucht Member: aogaming.clanplanet.de Hey Clansuchende Wir das Team von Art of Gaming suchen neue Mitglieder für unsere Truppe die ihr Hobby mit uns teilen...
Oben