Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Thema Speicher
Diskutiere Frage zum Thema Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
habe seit heute die PS3 und habe die 320gb version , mich würde mal interessieren wo ich auf der ps3 sehen kann wieviel speicher ich...
Frage zum Thema Speicher Beitrag #1
O
Outlaaww
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit heute die PS3 und habe die 320gb version , mich würde mal interessieren wo ich auf der ps3 sehen kann wieviel speicher ich schon verbraucht hab und wo bzw in was ich den speicher verbraucht habe ?
Vielen Dank zwei fragen noch darf ich dich als freund bei psn hinzufügen damit ich dir vlt noch fragen stellen kann in zukunft ? Und wenn ich die spielstände lösche bleiben die trophies noch ?
Frage zum Thema Speicher Beitrag #4
Gery
Punkte Reaktionen
205
Die Trophäen bleiben dir immer,die sind nicht auf der PS3 gespeichert.
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...