Frage zum Thema Speicher

Diskutiere Frage zum Thema Speicher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit heute die PS3 und habe die 320gb version , mich würde mal interessieren wo ich auf der ps3 sehen kann wieviel speicher ich...
  • Frage zum Thema Speicher Beitrag #1
O

Outlaaww

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit heute die PS3 und habe die 320gb version , mich würde mal interessieren wo ich auf der ps3 sehen kann wieviel speicher ich schon verbraucht hab und wo bzw in was ich den speicher verbraucht habe ?

• Frage zum Thema Speicher Beitrag #3
Animal27 schrieb:
bei einstellung unter system

Vielen Dank zwei fragen noch darf ich dich als freund bei psn hinzufügen damit ich dir vlt noch fragen stellen kann in zukunft :) ? Und wenn ich die spielstände lösche bleiben die trophies noch ?

• Frage zum Thema Speicher Beitrag #4
Die Trophäen bleiben dir immer,die sind nicht auf der PS3 gespeichert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Thema Speicher

Frage zum Thema Speicher - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben