NAT TYP Problem

Diskutiere NAT TYP Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag von NAT Typ Strikt zu Offen zu bekommen, funktioniert bis jetzt aber nicht. Ich habe einen Thomson...
  • NAT TYP Problem Beitrag #1
M

maaaneey

Gast
Hallo

Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag von NAT Typ Strikt zu Offen zu bekommen, funktioniert bis jetzt aber nicht.

Ich habe einen Thomson TG585 v7 Router von AON & wohne in Österreich falls das was ausmacht :)

Ich kenn mich leider Nüsse mit dem ganzen aus bin aber jetzt nach der Anleitung vorgegangen:

Hat eigentlich auch alles einwandfrei funktioniert.
Nur jetzt habe ich das Problem das ich von der PS3 aus nicht mehr ins Internet kann (Sonst funktioniert es im ganzen Haus)

Wollte euch jetzt fragen wie ich das machen könnte damit ich endlich wieder Online spielen könnte & hoffentlich dann auch mit dem NAT-Typ Offen :)

Danke.

Kann mir keiner helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NAT TYP Problem

NAT TYP Problem - Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Geeignetes Modem für offene NAT: Hallo! Habe jetzt schon einiges ausprobiert aber mein Thomson TG585 v7 lässt mir einfach keine offene NAT. Nun habe ich mich entschlossen, mir...
PS3- Call of Duty- Black ops NAT-Typ: STRIKT: Hallo ich habe ein Thomson gateway 585 v7 router. Und bei COD einen Strikten NAT-Typ. Habe gelesen dass die Telekom die Ports nicht freischalten...
NAT Typen auf offen stellen? "Call of Duty - Black Ops": Hallo ich weis das dieses thema schon sicher 100te mal besprochen wurde, aber irgenwie werde ich aus den ganzen forums nicht schlau wie bekomme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben