GameFace löschen - Wie geht das?

Diskutiere GameFace löschen - Wie geht das? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Wie ihr die Überschrift lesen könnt wie kann man sein Gameface löschen?? auf der konsole natürlich ^^ auf ea.com hab ich zurück gesetzt aber auf...
  • GameFace löschen - Wie geht das? Beitrag #1
S

Skilled_38

Punkte Reaktionen
0
Wie ihr die Überschrift lesen könnt wie kann man sein Gameface löschen??
auf der konsole natürlich ^^
auf ea.com hab ich zurück gesetzt aber auf der konsole (ps3) wie geht das ?

für eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Lg
Rido

hat sich erledigt wenn jemand das selbe Problem hat soll mich ingame anschreiben

Euer
Skilled_38 (psnid)

Zuletzt bearbeitet:
  • GameFace löschen - Wie geht das? Beitrag #2
Glaube das geht wenn nur durch Überschreiben, oder??

MfG

Thema:

GameFace löschen - Wie geht das?

GameFace löschen - Wie geht das? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben