Call of Duty Elite nur für einen Account ?

Diskutiere Call of Duty Elite nur für einen Account ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe vor mir Call of Duty Elite mit meinem Bruder zu kaufen.. Er hat ein eigenen Account ( Psn Account ) auf der ps3 bzw anderen...
  • Call of Duty Elite nur für einen Account ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich habe vor mir Call of Duty Elite mit meinem Bruder zu kaufen..

Er hat ein eigenen Account ( Psn Account ) auf der ps3 bzw anderen Benutzer und ich ebenfalls..

Nun fragen wir uns ob das Elite für alle Benutzer dann ist oder nur für den Account mit dem ich es auch gekauft habe ?

Gruß,
Thomas

• Call of Duty Elite nur für einen Account ? Beitrag #2
nur mit dem du es kaufst.

Thema:

Call of Duty Elite nur für einen Account ?

Call of Duty Elite nur für einen Account ? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben