Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shadow of the Colossus
Diskutiere Shadow of the Colossus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute!
Ich habe gestern Morgen Shadow of the Colossus (das HD Remake aus der ICO Collection für PS3) beendet und würde gerne mal so eure...
Hi Leute!
Ich habe gestern Morgen Shadow of the Colossus (das HD Remake aus der ICO Collection für PS3) beendet und würde gerne mal so eure Meinung dazu wissen. Das Spiel scheint ja doch unbekannter zu sein als ich dachte (schließe ich jetzt einfach mal daraus, da noch kein Thema erstellt wurde).
Ich bin übrigens neu hier, also auch generell neu in irgendeinem Forum und bitte daher um Nachsicht, falls ich irgendetwas falsch machen sollte
Nie im Leben! Aber ich tausche generell einfach keine Spiele und vor allem keins, das ich so gut finde.
Shadow of the Colossus Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey dieses Spiel ist eine absolute Spielperle! Leider ist es sehr kurz. Als ich es aber damals auf der PS2 gezockt habe, hat es micht absolut in seinen Bann gezogen. Die Atmospähre die herrschte war dicht,spannend und man kam sich immer so alleine vor. Alle Kolossekämpfe sind sehr spannend. Und jeder Koloss ist ziemlich abwechslungsreich. Also ist eines meiner Lieblingsspiele
Aber die heutige Action Jungend kann man mit solchen Zeugs kaum noch begeistern
Stimmt wohl mit dem Begeistern.
Im Vergleich zu den sonstigen Spielen die ich so spiele (auch welche, die hier nicht angezeigt werden, da es in den Spielen keine Trophies gibt), ist SotC wirklich sehr kurz.
Ich habe für das Spiel (ohne Walkthrough) 11 Std., 22 Min. gebraucht. Kannte es vorher nicht und musste daher immer erst mal herausfinden, was eigentlich zu tun ist.. das ist aber eines der Dinge, die ich so gut an dem Spiel finde. Man muss wirklich auf alles achten!
Shadow of the Colossus Beitrag #6
Tiger-General
Punkte Reaktionen
4
Avion schrieb:
Nie im Leben! Aber ich tausche generell einfach keine Spiele und vor allem keins, das ich so gut finde.
Hat einer von euch die Time Attack Herausforderungen schon erledigt und hat evtl nen Tipp für mich ? Vor Allem bei dem dritten Coloss habe ich einige Probleme weil der immer ziemlich stark zappelt und ich da kaum Chancen habe einen Stich zu landen. Auch für den 4. Coloss mit den unterirdischen Gängen wäre ich für einen Tipp dankbar^^.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Ico & Shadow of The Colossus !: Tach .. verkaufe meine deutsche Version von Ico & Shadow of The Colossus .. nur verkauf! außer für Mortal Kombat .. schreibt mir ne PM!
Castlevania: Lords of Shadow für PS3?: Neues aus der Gerüchteküche! Ja? Nein? Vielleicht?. Lest selbst...
Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community,
ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
Shadow of the Colossus & ICO: Es gibt neuigkeiten :)
Nach dem God of War HD Remake wurden nun Shadow of the Colossus & ICO als HD Remake angekündigt.
Ich bin sicher mindestens...