Playstation 3 Headset Problem

Diskutiere Playstation 3 Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Headset´s seit dem letzen Systemupdate (ganz aktuell) nicht mehr brauchbar sind. Bis Dato nutze...
  • Playstation 3 Headset Problem Beitrag #1
G

Gampi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Headset´s seit dem letzen Systemupdate (ganz aktuell) nicht mehr brauchbar sind.

Bis Dato nutze ich das Originale von Sony, funktionierte immer tadellos, leider ist die Tonwiedergabe und das Mikrofon seit dem letzten Update so leise, dass ich nichts mehr verstehe.

Die Tricks die ich gegoogelt habe (neu koppeln über USB-Kabel etc.) alle erfolgslos, ich habe mir ein neues Headset gekauft (Creative, über USB Stick mit integrierte Sound angeschlossen), gleiche Problem wieder....

Kennt Ihr das Problem, gibt es eine Lösung?

Thema:

Playstation 3 Headset Problem

Playstation 3 Headset Problem - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben