Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Angeblich haben die Redakteure der Seite mcvuk.com erfahren, dass Sony und Microsoft auf der E3 2012 (5. bis 7. Juni 2012) die Nachfolger der...
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Angeblich haben die Redakteure der Seite mcvuk.com erfahren, dass Sony und Microsoft auf der E3 2012 (5. bis 7. Juni 2012) die Nachfolger der PlayStation 3 und der XBox 360 ankündigen werden.
Das der Nachfolger der XBox 360 auf der E3 angekündigt werden soll ist schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche am Brodeln. MCV machte dazu die Aussage, dass Microsoft dies bereits seinen Partnern mitgeteilt haben soll. Laut MCV möchte Sony den Damen und Herren von Microsoft keinen Vorsprung gewähren und zieht deshalb gleich.
Was meint ihr? Werden wirklich beide Konsolen auf der E3 angekündigt?
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Wenn das die neue X-Box sein soll, dann isse langweilig. Die verändern am Design ja nie was...
Hoffe das Sony wenigstens designtechnisch nen Sprung gemacht haben/machen werden, wie bei jeder Konsolengeneration.
Fände es gut wenn sie mit der PS4 schon so weit sind, sie vorstellen zu können. Dann ist sie früher draußen und ich werd in 3-4 Jahren weniger bezahlen müssen, wenn ich sie mir dann kaufen will
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Nun hat sich Shuhei Yoshida (Oberhaupt der Sony Worldwide Studios) zu Wort gemeldet und grinsend behauptet "PlayStation 4? Ich weiß nicht, wovon ihr da redet".
Er äußerte weiter, dass man mit der Performence der PlayStation 3 derzeit sehr zufrieden ist und man die Konsole auch weiterhin mit hochwertiger Software versorgen wird. Im Moment konzentriert sich das Unternehmen eher auf den Launch der PlayStation Vita.
ja das geht wieder solange gut bis microsoft und nintendo ihre konsolen zum perfekten zeitpunkt aufn markt schmeissen und sony dann wieder ne beta konsole bringt.
war ja mit der ps3 irgendwie auch.
sony stand mal für qualität aber irgendwie is das mit denn jahren verloren gegangen.
naja schaun wir mal was die E3 so bringt aber ich glaub von sony können wa dieses jahr nix erwarten ausser der vita und die floppt wahrscheinlich auch hab ich so das gefühl.
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #5
B
barit
Punkte Reaktionen
0
Dieses Jahr defenitiv nicht. 2012 wird sich rund um Vita drehen bei Sony. Europa und Nord Amerika Release steht ja noch bevor, da haben die noch genügend mit zu tun. Vielleicht gibs nen Teaser oder sowas aber ich glaube nicht, wenn Sony neue Hardware vorstellt dann meistens auch gleich richtig. Gut vorstellen könnte ich mir aber das Microsoft schon ihre nächste Konsole vorstellt. Die werden vermutlich wieder versuchen so früh wie möglich Druck auf die Konkurrenz machen, vorallem gegen Sony. Und Nintendo hat ja schon angekündigt die endgültigen Specs für Wii-U auf der diesjährigen E3 vorzustellen. Dann wird man sehen was das Teil wirklich kann.
Glaube auch nicht, dass das überhaupt Thema sein wird auf der E3... Sony hat doch gerade erstmal genug mit der Vita zutun...
Bin aber sehr gespannt auf die beiden Konsolen, lese auch schon immer die Rumor-Ecke zur Xbox 720. Wenn man weiß, dass von den vielen Gerüchten so ziemlich 98% falsch sind, macht es echt Spaß, diese ganzen Ideen zu lesen
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #8
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Ne PS4 wär mir 2019-2020 recht , aber jetzt wäre es komplett stupide eine Anzukündigen , das ist doch keine Logik ne PS3 zu machen und 4 Jahre später ne PS4 , da auch in den nächsten Jahren die neuen Spiele für die PS3 rauskommen.
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Eayson schrieb:
Ne PS4 wär mir 2019-2020 recht , aber jetzt wäre es komplett stupide eine Anzukündigen , das ist doch keine Logik ne PS3 zu machen und 4 Jahre später ne PS4 , da auch in den nächsten Jahren die neuen Spiele für die PS3 rauskommen.
Öh.... wenn sie dieses Jahr auf der E3 angekündigt wird und dann im besten Fall Weihnachten raus kommt (was ich nicht glaube) dann gehts noch ein paar Monatchen bis sie hier bei uns landet. Anfangs sind die Kisten ja meistens eh zu teuer und haben kaum gute Spiele und die meisten Games gibts immer noch auf der PS3. God of War 2 kam ja auch erst raus als die PS3 schon im Laden war. D.h. es könnte schon sein das die PS4 ca. 6-6,5 Jahre nach veröffentlichung der PS3 aufn Markt kommt. Und 6 Jahre find ich nicht gerade kurz....
Ich persönlich hab nix gegen eine Ankündigung... Wird auch irgendwie Zeit. Man merkt nämlich das die PS3s und Xboxen nicht mehr dem Hinterherkommen was die Entwickler machen wollen.
Nur bitte keine Download Only kisten... dann können sie den Sammlern gleich wo rein treten :O
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich find 2012 auch nicht schlecht als Ankündigungjahr. 2019-2020 ist mal völlig utopisch und bescheuert. In dem Jahr können wir uns vermutlich schon beamen.
Allerdings sinds Gerüchte und davon gibts etliche. Besonders um die PS4. Von daher glaube ich keiner Quelle, die nicht von Sony direkt stammt. Und egal ist es mir eigentlich auch, denn auf der E3 wird mans so oder so sehen.
Allgemein glaube ich, dass Sony hardwaretechnisch ein super Gerät auf den Markt bringen wird, wie schon mit der PS3 und jetzt mit der Vita. Denn anders als Animal behauptet, steht Sony immer noch für Qualität. Jedes Produkt (außer die ein oder anderen Smartphones) von Sony ist auf der Höhe der Zeit, anders als bei so manchem anderen Hersteller.
Bei der X-Box bin ich mir ziemlich sicher das die angekündigt wird aber bei der PS4... nicht so ganz
Es gibt ja auch Gerüchte, dass Sony noch nicht einmal wirklich angefangen hätte eine neue Konsole zu entwickeln (halte ich zwar für Quatsch aber ich wollts mal posten)
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #13
S
SoldierX
Punkte Reaktionen
0
"Andy hat mit seiner Aussage völlig recht, dass wir auf der E3 keinerlei Ankündigungen machen werden. Ich habe immer vom zehnjährigen Lebenszyklus der PS3 gesprochen und es gibt keinen Grund, von diesem Zeitplan abzuweichen."
die konsolen sind doch schon längst in der mache da viele entwicklerstudios bereits angekündigt haben das ihr neue Engine und die neuen spiele auf den zukünftigen konsolen kommen sollen.
ob auf der E3 schon vorgestellt wird denke ich mal aber kein prototyp wahrscheinlich nur die features und vllt das design
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #15
hans128
Punkte Reaktionen
0
Würde mich über einen Nachfolger, der auf der E3 präsentiert wird sehr freuen, ich glaube nur noch nicht so richtig daran. Sony macht bestimmt wieder denselben Fehler und stellt die neue Generation erst nach Microsoft vor.
Ganz ehrlich......hab kein bock auf ein neues Gerät vielleicht in drei Jahren oder so,aber doch nicht jetzt oder bald!!!! Tja dann werd ich meinen hintern wohl wieder verkaufen müssen... Haha sehen und dann an der oranienburger hinterm Haus!!!!
Nachfolger der Xbox 360 und PS3 auf der E3 2012? Beitrag #17
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Mal ehrlich :
Ich finde Die Xbox360 ist genauso gut wie die PS3. Eine Stinknormale Konsole,
Das Eine hat das was das andere nicht hat, und umgekehrt.
Vorteile .. Nachteile das ist eigentlich alle egal ich will nur spielen können.
Ich halte das einfach nur für Blöd.
Eine Konsole bspw. 2008 rauszubringen und 4 Jahre Später kommt der Nachfolger ... ich sehe keinen sinn darin.. Velleicht 2014-2015 mindestens. Aber wenn die Ganzen Games dann jetzt sich "übersteigen" bspw. Tomb Raider 1-5 für PS1. TR 6-7 für PS2 und Tomb Raider Underworld für PS3.
Die Sollen sich zeitlassen, sowohl Xbox als auch PS3.
Der Konsolenkrieg: Der Konsolenkrieg
Das dominanteste Thema der E3 war der Kampf der beiden Giganten unter den Konsolenherstellern. Die spannende Frage: Welche...
Gerücht: Microsofts "Natal" für die Xbox 360 kommt im November 2010: Niedriger Preis soll Spontankäufer animieren
Wie die beiden englischen Onlineportale MCVUK.com und Develop-Online.net übereinstimmend berichten...