Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack

Diskutiere Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
  • Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack Beitrag #1
D

DerTerror89

Punkte Reaktionen
0
GHWT-PS3-PROD.jpg
Beschreibung

PS3 Spiel Guitar Hero World Tour
inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon
Completes Band Pack

super Zustand, voll funktionstüchtig

Ich stelle mir 100€ vor da es nur einmal verwendet wurde.
VHB

Wenn ihr interessiert seit könnt ihr euch ja gerne melden.

lg

• Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack Beitrag #2
Hast ne PN ;)

• Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack Beitrag #3
ihr könnt euch auch per mail melden kein problem, müsste im profil angezeigt werden.
per pn bekommt ihr auch gerne meine handy nummer bei fragen.

• Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack Beitrag #4
Verkauf noch immer offen :D

Thema:

Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack

Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack - Ähnliche Themen

PS3 Gitarre auf PS4 [Hilfe] [RockBand4]: Moin Leute, hat schon mal jemand versucht eine PS3 Guitar Hero Gitarre mit dem Spiel Rock Band 4 AN DER PS4 zu verbinden? Bekomme das einfach...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben