Verkaufe eFox Handy 2gb Touch

Diskutiere eFox Handy 2gb Touch im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Ich kann zu dem Handy nicht viel sagen da ich es nur ein tag verwendet habe und ich ein tag später ein schöneres bekommen habe. es ist so ähnlich...
  • eFox Handy 2gb Touch Beitrag #1
D

DerTerror89

Punkte Reaktionen
0
DSCN0329.JPG

Ich kann zu dem Handy nicht viel sagen da ich es nur ein tag verwendet habe und ich ein tag später ein schöneres bekommen habe.

es ist so ähnlich wie das Iphone kann ich nur sagen, es hat 2gb speicher und man kann 2 simkarten reinlegen.
Da noch die Folie drauf ist sind auch keine kratzer auf dem display.
die handhabung ist genauso wie das Iphone alles per hand bedienbar.

Preis ist VHB da ich mir im moment kein wirklichen Preis vorstelle.

• eFox Handy 2gb Touch Beitrag #2
Hmmm....wie sieht es aus ist das menü auf deutsch?

• eFox Handy 2gb Touch Beitrag #3
ja es ist komplett auf deutsch

Thema:

eFox Handy 2gb Touch

eFox Handy 2gb Touch - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung S5 G900F 16GB in schwarz: Biete mein Samsung S5 G900F 16GB. Gerät ist 6 Monate alt. Gerät wird mit neuem Zubehör (Kopfhörer), sowie Ladekabel, Anleitung und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben