Elite Goldener Clantag

Diskutiere Elite Goldener Clantag im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, Ich würde mal gerne wissen, wie das mit dem goldenen Clantag ist. Auf der Elite Seite wird nur gesagt, dass man ab Clan-Level 10 den...
  • Elite Goldener Clantag Beitrag #1
B

Biotronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich würde mal gerne wissen, wie das mit dem goldenen Clantag ist.
Auf der Elite Seite wird nur gesagt, dass man ab Clan-Level 10 den goldenen Tag bekommt.
Gilt das dann automatisch für jedes Clan-Mitglied oder nur für den Clan-Gründer???
Würde nämlich gerne wissen ob ich einfach einem Clan beitreten kann und es dann bekomme
oder ob ich einen Clan gründen muss????

• Elite Goldener Clantag Beitrag #2
Für alle die im Clan sind... ;)

• Elite Goldener Clantag Beitrag #3
Danke...

also wenn ich jetzt einem Clan beitrete der schon auf Level 10 ist, würde ich es direkt bekommen??? Bin noch auf der Suche nach nem Clan, also wenn noch jemand Member sucht bitte melden... habe Elite Premium würde also 500 Clan-EP gebenlol

Thema:

Elite Goldener Clantag

Elite Goldener Clantag - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben