Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DVI für Ps3
Diskutiere DVI für Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo
Da mein TV kein HDMI unterstüzt, habe ich mir ein DVI Kabel geholt.
Das funktionierte sehr gut, die Auflösung war 1080i und es war besser...
Da mein TV kein HDMI unterstüzt, habe ich mir ein DVI Kabel geholt.
Das funktionierte sehr gut, die Auflösung war 1080i und es war besser als vorher....
Also ich habe meine Xbox mit einem DVI Kabel verbunden.
An meinem Kabel ist noch so ein Anschluss dran, den ich mit meiner Anlage verbinde
Ich weiß nicht wie es bei dir ist...
Ah,.. ja das meinte meine schwester auch, das ich es mit einer Stereoanlage verbinden soll.
Aber ich gehe gleichmal nach Conrad und frage nach einem DIgital Out kabel.
Danke wenn das mit dem Dig. out nicht klappt, mach ich es mit einer anlage
Für den Ton den entsprechenden anderen Ausgang im System Auswählen (Chinch, oder Digital Out) und das Kabel anschließen und mit Anlage/Endstufe/Sonstiges verbinden. Dann hast du Bild über DVI und Ton über das jeweilige andere Medium. Bei mir geht Bild über HDMI und Ton wahlweise HDMI oder den Optischen Ausgang (LWL).
DVI für Ps3 Beitrag #5
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
naja da bleibt dir nichts anderes übrig als den Optical Out zu verwenden für den Ton.
DVI für Ps3 Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Hast du denn schon eine Lösung gefunden?
Dann wäre das Thema ja abgeschlossen...
So... bin mal wieder on, hab bisschen Pause gemacht
Also ja, war garnicht soooo leicht...
hab dann meine Stereoanlage mit den Beiden chins (Rot und Weiß) des Av Kabels mit der Stereoanlage verbunden, und den av stecker normal in die Ps3 ,..
sound über stereoanlage = Besser als am TV
und dvi klappt auch
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...