News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche Joystick für BF3
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RSKV2010" data-source="post: 461550" data-attributes="member: 30636"><p>Habe den T-Flight Hotas X selbst.</p><p>Hatte ihn primär für Il-2 Sturmovik 1946 (PC) gekauft. Das war noch vor meiner PS3 Zeit.</p><p>An der PS3 habe ich ihn für Il-2 Sturmovik: Birds of Prey verwendet. Hier gabs nichts zu beanstanden.</p><p></p><p>Mit BF3 habe ich ihn an der PS3 noch garnicht ausprobiert, jedoch sehe ich da von vornherein schwarz, denn...</p><p>1. Ich glaube nicht dass sich BF (ausser evtl. Jet+Heli) vernünftig steuern lässt</p><p>2. Dass BF den Stick als Controller erkennt</p><p></p><p>Aber ansonsten uneingeschränkt als Joystick für PS3/PC zu empfehlen.</p><p>In meinen Augen sind -</p><p></p><p>Vorteile:- sowohl an PS als auch PC verwendbar</p><p>- fester Stand dank Eigengewicht und Noppen</p><p>- Knöpfe gut positioniert</p><p>- einstellbarer Wiederstand (Stick; mechanisch)</p><p>- auch für große Hände geeignet (verkrampfen nicht bei einer einstündigen Mission, da auch die Schubkontrolle groß ausgelegt ist)</p><p>- durchaus präzise (echte Simulatoren)</p><p>- nur 45€ für ein sehr guten Mittelklasse FlightStick sind unschlagbar</p><p></p><p>Nachteile:- kein FF</p><p>- Schubkontrolle bietet etwas zu wenig Wiederstand</p><p>- nur für Rechtshänder</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RSKV2010, post: 461550, member: 30636"] Habe den T-Flight Hotas X selbst. Hatte ihn primär für Il-2 Sturmovik 1946 (PC) gekauft. Das war noch vor meiner PS3 Zeit. An der PS3 habe ich ihn für Il-2 Sturmovik: Birds of Prey verwendet. Hier gabs nichts zu beanstanden. Mit BF3 habe ich ihn an der PS3 noch garnicht ausprobiert, jedoch sehe ich da von vornherein schwarz, denn... 1. Ich glaube nicht dass sich BF (ausser evtl. Jet+Heli) vernünftig steuern lässt 2. Dass BF den Stick als Controller erkennt Aber ansonsten uneingeschränkt als Joystick für PS3/PC zu empfehlen. In meinen Augen sind - Vorteile:- sowohl an PS als auch PC verwendbar - fester Stand dank Eigengewicht und Noppen - Knöpfe gut positioniert - einstellbarer Wiederstand (Stick; mechanisch) - auch für große Hände geeignet (verkrampfen nicht bei einer einstündigen Mission, da auch die Schubkontrolle groß ausgelegt ist) - durchaus präzise (echte Simulatoren) - nur 45€ für ein sehr guten Mittelklasse FlightStick sind unschlagbar Nachteile:- kein FF - Schubkontrolle bietet etwas zu wenig Wiederstand - nur für Rechtshänder [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche Joystick für BF3
Oben