Geht das PSN bei euch noch?

Diskutiere Geht das PSN bei euch noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Leute könnt ihr noch Connecten? Ich seit heute plötzlich nicht mehr. War heute ne Runde MW3 spielen und bin danach noch ins Home für ne Runde...
  • Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #1
S

Speed

Punkte Reaktionen
1
Leute könnt ihr noch Connecten?

Ich seit heute plötzlich nicht mehr.

War heute ne Runde MW3 spielen und bin danach noch ins Home für ne Runde Poker.
Dann hats mich aus Home rausgehauen mit dem sogenannten Netzfehler.
Dann bin ich noch so on gewesen und dann off.
Nach einer Stunde wollte ich wieder Online gehen und ich kommt nicht mehr ins PSN selbst das normale internet geht an der PS3 nicht.

Router habe ich schon 2 Mal neu gestartet aber es geht einfach nicht ^^

Habt ihr auch das Problem oder bin ich für Heute der einzigste ^^

Freue mich über eure Antworten

MfG

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #2
Nein, bist da nicht alleine. Komme selbst seit c.a. ner Stunde nicht mehr ins Internet an der Ps3. Vielleicht arbeiten sie gerade an etwas, oder unsere Konsolen Sprengen sich in c.a. 12 Minuten in die Luft. Wer weiß.

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #3
Okay dann bin ich froh schonmal nicht der einzigste zu sein ^^

Mir ist gerade noch eingefallen das mich vorhin ein Franzose geaddet hat und immer nur so @ undso geschickt hat per nachricht aber nicht zurück geschrieben hat ^^

Da dachte ich mir nur ouman vllt hat es damit was zutun :D

MfG

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #4
Ich kann in Home rumtänzeln wie ich möchte. Überhaupt keine Probleme.

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #5
bei mir geht immernoch nichts ^^

Aber wenn Arbeiten sind haben die Leute ja immer das Glück wenn sie on bleiben das man auch nicht rausfliegt ^^

Wenn man halt off geht, geht halt nix mehr xD

Ich hoffe es geht bald wieder ^^

MfG

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #6
Grad mal PS3 gestartet und bin Online.

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #7
bei mir schmiert es immer nach 5 runden mw3 ab.

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #8
habe kein problem mit psn online... und zocke zocke zocke GT5!!!!

• Geht das PSN bei euch noch? Beitrag #9
Bei mir funkt es auch nicht!
Ich habe bei PSN Hotline angerufen und der hat mir gesagt das es mit Signalstärke zu tun hätte obwohl ich schon immer mit 55-60% Signalstärke spiele!
Und bitte prüft mal auf:Netzwerk Einstellung dann auf das erste!
Bei mir steht erst SEIT ich den Router neugestartet habe NAT TYPE:Gescheitert!
Habe eine EasyBox 803 mit LTE!
Erst mal konnte ich nicht Fifa 12 Online spielen wegen Firewall Status:Resriktiv!
Dann habe ich es umgestellt,also sprich:UpnP... und sowas halt xD!
Dann hatte ich von NAT Type 3 auf Nat Type 2 geschaft und auch in Fifa 12 Firewall Status Mittel!
Dann hat sich der Router aufgehangen und ich habe ihn neugestartet und seit dem Funkt es nicht mehr!

Thema:

Geht das PSN bei euch noch?

Geht das PSN bei euch noch? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben