Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwenden interner Memory-Karte
Diskutiere Verwenden interner Memory-Karte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe mir gerade ein Spiel (Crash Bandicoo) im Store runtergeladen. Hab das nicht genau verstanden mit der internen Memory-Karte. Weil das...
Verwenden interner Memory-Karte Beitrag #1
N
nlitschk
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir gerade ein Spiel (Crash Bandicoo) im Store runtergeladen. Hab das nicht genau verstanden mit der internen Memory-Karte. Weil das Spiel von der PS1 ist muss ich eine interne Memory-Karte anlegen um den Spielfortschritt dadrauf zu speichern, oder!? Falls ich damit schon falsch liege sagt es einfach hab echt keinen Plan. Auf jedenfall habe ich diese interne Memory-Karte angelegt und nun komme ich nicht weiter. Also bitte helft mir.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...