New Uncharted 3 Montage

Diskutiere New Uncharted 3 Montage im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Moin hab ne neue montage gemacht und würde mich über ein feedback freuen:D http://www.youtube.com/watch?v=HsL9iqI4EDo
  • New Uncharted 3 Montage Beitrag #2
Nix besonderes. Die Aktionen sind kaum besonders, die Übergänge sind schlecht und die Musik passt größtenteils nicht. Dass die bestimmt GEMA geschützt ist, brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

Und va. die Videoqualität ist richtig übel.

Thema:

New Uncharted 3 Montage

New Uncharted 3 Montage - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...
PAYDAY 3: Weltpremiere des Gameplay-Trailers beim Xbox Showcase: PAYDAY 3: Es ist wieder Zeit für die Clown-Masken Die lang erwartete Fortsetzung des berühmten Gangsterspiels PAYDAY hat endlich einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben