Online Spiel geht nicht mehr

Diskutiere Online Spiel geht nicht mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo , Ich kann seit mehreren Wochen nicht mehr online spielen und ich weiss nicht wo dran es liegen könnte. Ich kann mich zwar in mein PSN...
  • Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #1
P

PS3Gamer10

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich kann seit mehreren Wochen nicht mehr online spielen und ich weiss nicht wo dran es liegen könnte. Ich kann mich zwar in mein PSN anmelden und funktioniert aber wenn ich ins Spiel gehen möchte steht da Teilnahme am Spiel gescheitert .. und das schon mehrere Wochen . Könnte mir einer weiterhelfen ? Wäre sehr nett !!

MFG

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #2
AW: Online Spiel geht nicht mehr :(

Das sind aber ein bisschen magere Informationen,wie gehst Du den überhaupt online?

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #3
Ich gehe mit einem Internetkabel online über eine alte Playstation 3.

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #4
Passiert das nur bei FIFA 12 oder auch bei anderen Spielen.
Mach mal mit der PS3 den Internetverbindungs-Test und schau mal ob da irgendeine Fehlermeldung kommt.

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #5
Das passiert nicht nur bei Fifa 12 , dass passiert bei jedem Spiel .

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #6
Dann mach mal mit der PS3 den Internetverbindungstest und schau mal ob UPnP aktiviert ist und was bei Nat-Type steht.Eventuell wird ja auch eine Fehlermeldung ausgegeben.

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #7
Danke im Vorraus ! Das komische ist aber das ich vorher einwandfrei spielen konnte ohne Probleme und dann aufeinmal geht das nicht mehr und ich habe nichts verstellt oder sonst was !

Habe den Internetverbindungstest gemacht und zeigt an :

UpnP : Nicht Verfügbar
Nat - Typ Gescheitert
Zeitablauf bei Verbindung zum Server. ( 80130203 )

Was könnte ich machen um das Problem zu beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #8
Welchen Router besitzt Du?
Versuche mal den Router 5 Minuten vom Strom zunehmen ob das schon hilft.
Wenn nicht richte mal den Router neu ein vor allem aktiviere UPnP den das scheint bei dir dann nicht im Routermenü aktiviert zu sein.
Wenn das alles dann noch nicht funktionieren sollte vergib für die PS3 eine feste IP und stell sie in die DMZ.
Nur es ging ja vorher also probier erst mal meine anderen Vorschläge aus.

• Online Spiel geht nicht mehr Beitrag #9
Ich habe 5 min den Router vom Strom gelassen und ich kann wieder online spielen. Ich bedanke mich ! Vielen Dank !

Thema:

Online Spiel geht nicht mehr

Online Spiel geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben