Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark)

Diskutiere Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallihallo :) hab ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meiner Maus, für die PS3.. Hab die Maus jetzt knapp über 1 Monat, lief bis jetzt...
  • Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) Beitrag #1
chicoo_

chicoo_

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo :)

hab ein kleines, aber sehr nerviges Problem mit meiner Maus, für die PS3..

Hab die Maus jetzt knapp über 1 Monat, lief bis jetzt auch ohne Probleme, nur iwie über Nacht bekommt mein USB Stecker, der in der PS3 steckt, keinen Empfang vom, nennen wirs mal "Nunchuck".

Wenn ich den USB Stick einstecke, leuchten kurz die beiden LED's auf, aber gehen danach sofort wieder aus.

Weiß einer vllt woran das liegen kann?

lg,
chicoo

• Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark)

Anzeige

• Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) Beitrag #2
vll über nach draufgetreten, runtergefallen sowas in der art?
ich hatte mir das ding aus interesse auch mal geholt, weil ich als alter pc'ler egoshooter mit pad überhaupt ne zockenm kann. da is mir auch glei als ersten die schlechte quallität und verarbeitung aufgefallen.

kann auch sein, dass das letzte update den controller blockiert .. viele andere gehen nämlich auch nicht mehr.

• Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) Beitrag #3
hatte das Problem auch schon mal ... bin dann aber über Google auf die Seite inside-splitfish.com gestoßen.

Die haben mir dann mit einem Video weitergeholfen (das video ist bei der Startseite am linken rand). Das Problem ist, das du den Controller neu Connecten musst mir dem USB Stick... Pairing und Unpairing nennen Sie das ganze.

Zu meinem Vorschreiber kann ich nur sagen das ich mit der Qualität sehr zufrieden bin und ich den Controller schon seit fast einem halben Jahr habe und ohne Probleme geht, also woher du nach so kurzer Testzeit sagen kannst das es eine schlechtes Produkt sei ist mir fraglich ?!

Hoffe ich konnte dir bei dem Problem weiterhelfen

Mfg Mauser

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) Beitrag #4
Also ich spiele jetzt mit dem FragFx seit einem Jahr! Zuerst mit dem FragFX V2 wo ich zugeben muss das es eher noch einem versuchsobjekt geglichen hat als einem Controller aber der FragFX Shark ist wirklich klasse. Oftmals wird ja behauptet es funktioniert bei verschiedenen Spielen nicht aber ich habe festgestellt das es meist an der Einstellung liegt und an nichts anderem.

Ich kann auch nur empfehlen sich das ding mal zu kaufen und auszuprobieren für was gibt es denn ein Rückgaberecht! Meine Stimme hat er egal was die leute denken von wegen cheaten usw. so ein schwachsinn!

Thema:

Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark)

Problem mit Gamingmaus (Splitfish Fragfx Shark) - Ähnliche Themen

SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 - TASTENBELEGUNG: Hallo miteinander! Habe ein Problem mit meinem neuen Controller (bzw. Maus), dem SplitFish FragFX Shark PS3 Wireless V2 Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben