Suche Clan zum zocken

Diskutiere Suche Clan zum zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo meine name ist Kevin werde 15 jahre alt .Ich zocke schon sehr lange cod . Meine K/D Liegt bei 1.70 . Wohne in Nrw . =)
  • Suche Clan zum zocken Beitrag #1
kiwiipolska

kiwiipolska

Punkte Reaktionen
3
Hallo meine name ist Kevin werde 15 jahre alt .Ich zocke schon sehr lange cod . Meine K/D Liegt bei 1.70 . Wohne in Nrw . =)

• Suche Clan zum zocken Beitrag #2
Ich denke du spielst MW3, wenn ja kannst du dich gerne bei uns bewerben :)
Es wär super wenn du auch ein Headset besitzt.

Wir heißen CoDBanger
Unsere Seite heißt codbanger.cplanet.de

• Suche Clan zum zocken Beitrag #3
hey kevin ich suche auch schon länger einen clan..

nur irgendwie finde ich keinen wie wäre es wenn wir uns zusammen tun und einen eigenen clan aufmachen .?

WIE GESAGT ES IST NUR EIN ANGEBOT :D

• Suche Clan zum zocken Beitrag #4
Wann wirst du 16 ?

Thema:

Suche Clan zum zocken

Suche Clan zum zocken - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben