PS3 Dualshock Controller

Diskutiere PS3 Dualshock Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Leute ich habe seit einiger Zeit einen Problem mit meinem Controller . Es ist genau dasselbe Problem wie ihr es im Video sieht...
  • PS3 Dualshock Controller Beitrag #1
S

samsunlu55

Punkte Reaktionen
0
Leute ich habe seit einiger Zeit einen Problem mit meinem Controller .
Es ist genau dasselbe Problem wie ihr es im Video sieht.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NuyYadkB9MY[/YOUTUBE]

Könnt ihr mir helfen oder sagen was ich tun muss damit dieser fehler behoben wird?
Wäre echt super da diese Teile teuer sind.

Danke schön im vorraus.

• PS3 Dualshock Controller Beitrag #2
reset ihn mal.
hinten das kleine loch.

• PS3 Dualshock Controller Beitrag #3
Warlocks Lösung ist die Richtige. Hatte es auch und wurde durch den Reset behoben.

• PS3 Dualshock Controller Beitrag #4
Thx aber resetten bringt nicht hab es schon oft versucht .

• PS3 Dualshock Controller Beitrag #5
dann is er kaputt

Thema:

PS3 Dualshock Controller

PS3 Dualshock Controller - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben