[PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH!

Diskutiere [PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich habe vor ein Pro Club zu gründen. Name soll Alligatore werden (zweideutig). Suche so gut wie jede Position. Mindeststärke ist...
  • [PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH! Beitrag #1
D

Daytonaboy123

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe vor ein Pro Club zu gründen. Name soll Alligatore werden (zweideutig). Suche so gut wie jede Position. Mindeststärke ist 80. Ich suche keine Egos sondern Teamspieler und Leute mit Erfahrung.

Vorraussetzung sind:

- Teamplayer
- Aktiv
- Mindeststärke 80
- Durchhaltevermögen
- Und Spaß natürlich das wichtigste

Außerdem wäre gut aber ist keine Pflicht wenn ihr TS3 (Server vorhanden) MSN ICQ oder Skype habt
für die Kommunikation und um ein gutes Klima zu bekomm.

Ihr könnt mich adden. PS3: Daytonaboy123

Also wenn ihr lust auf ein gescheites und vor allem aktives Team habt dann bietet mir Freundschaft an. Eine eigene Website für unser Team wird es bald auch geben wenn wir auf den Weg nach oben sind :).

Mfg: Nico

• [PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH! Beitrag #2
hi

ich habe gelesen das du einen spieler f[r dein pro suchst.ich habe ywar nur spielstaerke 78,aber ich habe viel erfahrung,und spiele sehr gerne in der rolle als teamplayer.
mfg

• [PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH! Beitrag #3
jo ich adde dich heut abend mal
mein vp hat 86 und ich habe viel erfahrung
zocke eigentlich any zom bin aber offen für alles
also bs

PSN:MUC86KNS

Thema:

[PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH!

[PS3] FIFA 12 PRO TEAM sucht DICH! - Ähnliche Themen

Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
FC DiesDas sucht auf allen Positionen (FIFA 13): Hi. Wir sind ein Junger Club, derzeit zu 4. und suchen noch auf allen Positionen Spieler. Hab auch viel Erfahrung mit Pro Club und als Manager...
Suchen 1-2 Teams für Proclub Turnier: FIFA 12 - PS3 - PROCLUB Turnier hat schon begonnen.. ein team ist ausgestiegen.. deswegen suche ich ne team .. können sofort einspringen ...
Top FIFA 13 online Liga mit Pro-Team und Ligazeitung sucht Trainer: Hallo Leute, wir haben seit fast 2 Jahren eine gut geführte FIFA online Liga und spielen jetzt natürlich mit FIFA 13..........Die aktuelle Saison...
Fifa 12/13 ProClub: Guten Tag, ich habe vor einen ProClub für Fifa12 und für das neue Fifa13 zu entwerfen. Der Name des Clubs wäre RoyalDevils. Ich selbst habe mit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben