Suche Playstation 3

Diskutiere Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute! Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen bzw neuen PS3. Speicher oder Version ist mir egal, aber sie sollte technisch einwandfrei...
  • Playstation 3 Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen bzw neuen PS3. Speicher oder Version ist mir egal, aber sie sollte technisch einwandfrei sein.
Brauche eigentlich auch keine Spiele und keinen Controller, Netzteil und evtl OVP wären aber schon nützlich.

Schreibt mich an :)

LG

• Playstation 3

Anzeige

• Playstation 3 Beitrag #2
Hätte da eine, die Slim Version 160 GB.

• Playstation 3 Beitrag #3
  • Playstation 3 Beitrag #4
Bisschen mehr als 2 Jahre, der Zustand ist gut.

• Playstation 3 Beitrag #5
Hi :)
Und, was wäre deine Preisvorstellung?

• Playstation 3 Beitrag #6
Hallo ich habe hier auch noch eine relativ neue PS3 mit 320GB.
Sie wurde nur wenige male benutzt und ist erst paar wochen alt.
Bild kann ich dir auch gerne machen.
wegen preis schreib mir einfach eine nachricht

Thema:

Playstation 3

Playstation 3 - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben