Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 online gehen?
Diskutiere Mit PS3 online gehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey also ich hab ne frage ich möchte mir sonen WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit Holen Da steht der is Für PS3 also kann ich den dan in die PS3...
Mit PS3 online gehen? Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hey also ich hab ne frage ich möchte mir sonen WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit Holen Da steht der is Für PS3 also kann ich den dan in die PS3 Stöpseln und damit ins internet oder wie geht das und Wie viel kostet er und wieviel muss ich in monat ausgeben?
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo
Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden.
Es geht um die PS3 meines...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem.
Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute,
Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...