PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.

Diskutiere PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich nutze den Ps3 Media Server. soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem...
  • PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. Beitrag #1
D

devildriver85

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich nutze den Ps3 Media Server.
soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage

bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem netz sind, kann ich es irgendwie einstellen das nur ich mit meiner PS3 auf meinen rechner zugreifen kann?

Thema:

PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.

PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben