PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.

Diskutiere PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich nutze den Ps3 Media Server. soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem...
  • PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. Beitrag #1
D

devildriver85

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich nutze den Ps3 Media Server.
soweit läuft auch alles gut nur habe ich da mal ne Frage

bei uns im haus gibt es 3 PS3 die im gleichem netz sind, kann ich es irgendwie einstellen das nur ich mit meiner PS3 auf meinen rechner zugreifen kann?

Thema:

PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben.

PS3 Media Server Einstellungen? Freigaben. - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben