CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln

Diskutiere CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, hab seit heute ein Problem mit diesem Spiel. Habe mich heute hingesetzt um alle 46 Feinddaten in der Kampange zu suchen. Habe mir ein...
  • CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln Beitrag #1
GhettoSchlumpf

GhettoSchlumpf

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

hab seit heute ein Problem mit diesem Spiel. Habe mich heute hingesetzt um alle 46 Feinddaten in der Kampange zu suchen. Habe mir ein passendes Video rausgesucht und es lief alles super. Ich drückte immer wieder Start um zu kontrollieren ob ich alle Feinddaten in dem Level eingesammelt habe. Dann hieß es 45/46 Feinddaten gesammelt. Gut dachte ich mir, muss ich halt alle Level nochmal durchsehen. Habe ich dann getan und es stand überall das ich in allen Leveln alle Feinddaten gefunden hätte. Dann habe ich nochmal kontrolliert und es war wieder das selbe, alle Level durch gesehen + alle Feinddaten eingesammlt aber habe immer noch KEINE Tropähe.

Hoffe jemand weiß was das sein könnte.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln Beitrag #2
100% sicher du hast eine vergessen,die Mission "Bahnsteigkante"ist in zwei Teile gesplittet und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird.weil da ist die letzte dann.
am schluss solltes dann 100.3% haben im story mode

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln Beitrag #3
Sehe gerade das du deine Antwort erweitert hast ;), werde es gleich mal ausprobieren :D

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln Beitrag #4
jop sry :D musste selber erstmal das level da suchen aber da sollte die letzte sein die dir fehlt

• CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln Beitrag #5
So, habe die Mission nochmal "ganz" gespielt und du hattest recht, im 2 Teil der Mission fehlt mir die 1 Feinddatei. Danke dir :D

Thema:

CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln

CoD: MW 3 - Feinddaten einsammeln - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben