Tausche HTC DESIRE HD.

Diskutiere HTC DESIRE HD. im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
  • HTC DESIRE HD. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD.

Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display, das ist Kratzerfrei! )

OVP etc.. dabei.

Suche vorallem ein iPhone 3gs oder 4; 4S.

Könnt mir aber auch andere Sachen anbieten, auch mit Zuzahlung von eurer Seite oder meiner :)

Also bei Interesse schicke ich demjenigen Fotos und eine genauere Beschreibung.

Gruß,
Thomas

Thema:

HTC DESIRE HD.

HTC DESIRE HD. - Ähnliche Themen

Verkaufe HTC Desire (Amoled Display) 125€: Hey, zum Verkauf steht ein HTC Desire mit Amoled Display.Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem...
Verkaufe

HTC Desire HD

Verkaufe HTC Desire HD: Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf...
Verkaufe

HTC Desire HD

Verkaufe HTC Desire HD: Das Handy hat einige dings und dongs jedoch alles funktioniert einwandfrei und Display hat keine kratzer nur Hülle ist beschädigt und hat...
Verkaufe HTC Desire HD (16gb SD Karte), 165€: Hey, zum Verkauf steht ein Desire HD incl. einem Case und einer 16gb SD Karte. Zustand ist gebraucht, aber noch völlig ok. Hab die Stellen an...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben