News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Fifa 12 "Momentum"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="spritee" data-source="post: 463409" data-attributes="member: 44767"><p>Ich kann das Bestätigen das Fifa mich auch einige ausraster und nerven gekostet hat.</p><p>Das letzte minute ein tor geschossen wird,spielen keine pässe mehr hinrkiegen,Torwart billigste </p><p>schüsse zu halten nicht weiß,kein sicherer spielfluß möglich ist bis zur 90 min weil man ja führt und fifa alles unternimmt um dir das streitig zu machen!</p><p></p><p>Das Spiel wäre so toll ,ohne diese schuldigung fu*** Momentum.</p><p>Es ist auch bei mir so das ich mich relativ spiel intelligent einschätze und so fast jeden zum verweifeln bringe .Da ich komischer weise wenn freunde bei mir sind fast alle zerlege und nicht nur 2:0 wir sprechen hier von 4-7 freunde die regelmäßig fifa 12 zocken und das nicht schlecht.</p><p></p><p>Also an mir kann es nicht liegen ,das ich so ein Noob bin.Tatsache ist das ich in der 5-6 Liga hänge und meist wegen 1 Punkt nicht die Liga packe und die gegener unglaubliche lucks haben da muss ich ab und zu schon schmunzel was sie fifa das wieder einfallen lassen hat,die reinste Verarschung. Zudem weiß ich mind 2-3 vorher das ich nur ein punkt brauche und nicht mal mit 5er Abwehr kette ein unentschieden halten kann über über 2-3 spiele hinweg "kla"^^!</p><p></p><p>Hab schon von 3 bis 5 Sterne Manschaften alles probiert sogar die Teams die ich hasse aber nein klappt alles nix als würde sich Fifa mein Account geschnappt und seit fifa10 es bis heute verflucht.</p><p></p><p>Heute spiel ich sehr sehr selten Fifa online und muss sehen das meine Noob freunde EP sammeln und höhere levels als ich haben weil sie ja besser sind online ^^</p><p>Daher Widme ich mich dem Karriere modus seither leider.</p><p></p><p>Wenn sich Momentum bis Fifa 13 nicht vom acker macht dann leg ich mir PES zu lieber verzichte ich auf schnick schnack und hab dafür ein Faires spiel und das ist für mich ein kaufkreterium es kann nicht sein das ich mich Unendlich aufrege und kann nix dafür in diesem sinne peace.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spritee, post: 463409, member: 44767"] Ich kann das Bestätigen das Fifa mich auch einige ausraster und nerven gekostet hat. Das letzte minute ein tor geschossen wird,spielen keine pässe mehr hinrkiegen,Torwart billigste schüsse zu halten nicht weiß,kein sicherer spielfluß möglich ist bis zur 90 min weil man ja führt und fifa alles unternimmt um dir das streitig zu machen! Das Spiel wäre so toll ,ohne diese schuldigung fu*** Momentum. Es ist auch bei mir so das ich mich relativ spiel intelligent einschätze und so fast jeden zum verweifeln bringe .Da ich komischer weise wenn freunde bei mir sind fast alle zerlege und nicht nur 2:0 wir sprechen hier von 4-7 freunde die regelmäßig fifa 12 zocken und das nicht schlecht. Also an mir kann es nicht liegen ,das ich so ein Noob bin.Tatsache ist das ich in der 5-6 Liga hänge und meist wegen 1 Punkt nicht die Liga packe und die gegener unglaubliche lucks haben da muss ich ab und zu schon schmunzel was sie fifa das wieder einfallen lassen hat,die reinste Verarschung. Zudem weiß ich mind 2-3 vorher das ich nur ein punkt brauche und nicht mal mit 5er Abwehr kette ein unentschieden halten kann über über 2-3 spiele hinweg "kla"^^! Hab schon von 3 bis 5 Sterne Manschaften alles probiert sogar die Teams die ich hasse aber nein klappt alles nix als würde sich Fifa mein Account geschnappt und seit fifa10 es bis heute verflucht. Heute spiel ich sehr sehr selten Fifa online und muss sehen das meine Noob freunde EP sammeln und höhere levels als ich haben weil sie ja besser sind online ^^ Daher Widme ich mich dem Karriere modus seither leider. Wenn sich Momentum bis Fifa 13 nicht vom acker macht dann leg ich mir PES zu lieber verzichte ich auf schnick schnack und hab dafür ein Faires spiel und das ist für mich ein kaufkreterium es kann nicht sein das ich mich Unendlich aufrege und kann nix dafür in diesem sinne peace. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Fifa 12 "Momentum"
Oben