News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Fifa 12 "Momentum"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Newbie234" data-source="post: 500701"><p>Also ich muss euch da auch recht geben... Das frustrierende ist, dass es nicht nur im Online Modus so ist sondern auch im Offline-Modus, was das ganze für mich als "Casual" Spieler recht frustrierend macht... So rege ich mich selbst bei Siegen gegen den "Halbprofi" Computer auf, den ich wenn es gut läuft gerne mal 7-11:0 besiege (Ja ich weiß wird auf Dauer langweilig bla stell den Schwierigkeitsgradhöher bla...), allerdings - zum Beispiel im Karrieremodus oder Anstoßmodus, das ist relativ egal - nach einer Strähne von 5-15 "normalen" Spielen erstmal wieder eine Strähne von genau solchen Gümmelspielen anfängt... Die Pässe ein Witz, Schussgenauigkeiten von teilweise 60% und weniger (bei Schüssen überwiegend aus dem Strafraum heraus), Verteidiger die wie Zombies agieren und Abpraller, die mit 90%iger wahrscheinlichkeit beim Gegner oder im Aus landen... Von Der Ballführung und der Bewegung der Spieler fange ich gar nicht erst an...</p><p></p><p>Ich kann nur ganz stark meine Hoffnung bekräftigen, dass FIFA13 das Momentum nicht mehr in dieser krassen Form beinhaltet, da sonst ein Umstieg auf PES allein schon der Controllerkosten wegen für mich unvermeidlich scheint...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Newbie234, post: 500701"] Also ich muss euch da auch recht geben... Das frustrierende ist, dass es nicht nur im Online Modus so ist sondern auch im Offline-Modus, was das ganze für mich als "Casual" Spieler recht frustrierend macht... So rege ich mich selbst bei Siegen gegen den "Halbprofi" Computer auf, den ich wenn es gut läuft gerne mal 7-11:0 besiege (Ja ich weiß wird auf Dauer langweilig bla stell den Schwierigkeitsgradhöher bla...), allerdings - zum Beispiel im Karrieremodus oder Anstoßmodus, das ist relativ egal - nach einer Strähne von 5-15 "normalen" Spielen erstmal wieder eine Strähne von genau solchen Gümmelspielen anfängt... Die Pässe ein Witz, Schussgenauigkeiten von teilweise 60% und weniger (bei Schüssen überwiegend aus dem Strafraum heraus), Verteidiger die wie Zombies agieren und Abpraller, die mit 90%iger wahrscheinlichkeit beim Gegner oder im Aus landen... Von Der Ballführung und der Bewegung der Spieler fange ich gar nicht erst an... Ich kann nur ganz stark meine Hoffnung bekräftigen, dass FIFA13 das Momentum nicht mehr in dieser krassen Form beinhaltet, da sonst ein Umstieg auf PES allein schon der Controllerkosten wegen für mich unvermeidlich scheint... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Fifa 12 "Momentum"
Oben