PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse

Diskutiere PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hALLO LEUTE BIN NEU HIER ALSO NICHT BÖSE SEIN WENN DIE FRAGE HIER FALSCH IST ABER ICH WEISS NICHT MEHR WEITER ...ALSO ICH HABE MEIN PSN PASSWORT...
  • PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #1
A

andypipkin

Punkte Reaktionen
0
hALLO LEUTE BIN NEU HIER ALSO NICHT BÖSE SEIN WENN DIE FRAGE HIER FALSCH IST ABER ICH WEISS NICHT MEHR WEITER ...ALSO ICH HABE MEIN PSN PASSWORT VERGESSEN UND KOMME AUCH NICHT MEHR IN DEN E-MAIL ACCOUNT MIT DEM ICH BEI PSN ANGEMELDET BIN (DAS PASSWORT DER E-MAIL ADRESSE MUSS RICHTIG SEIN DA ICH ES AUFGESCHRIEBEN HABE)ALSO WEISS JEMAND WIE ICH WIEDER IN MEINEN ACCOUNT VON PSN KOMME???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #2
AW: PSN PASSWORT VERGESSEN UND E-MAIL PROBLEM!!!

Normalerweise kann man sich auch das Passwort eines E-Mail Accounts zurücksetzen lassen. Das wird dann alles and die Alternativ Adresse geschickt die man beim anmelden angegeben hab. Wenn du ne bezahlte E-Mail Adresse hast sollte es so oder so gehen.

Ein weiteres Problem das du noch hast (und wohl noch nicht bemerkt hast) ist das deine Shift Taste irgendwie klemmt. Versuch die mal zu reparieren. Alternativ dazu bist du vielleicht nur auf Caps Lock gekommen. Nochmal drücken und die lustigen großen buchstaben werden wieder putzig klein.

• PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #3

Aeon schrieb:
Normalerweise kann man sich auch das Passwort eines E-Mail Accounts zurücksetzen lassen. Das wird dann alles and die Alternativ Adresse geschickt die man beim anmelden angegeben hab. Wenn du ne bezahlte E-Mail Adresse hast sollte es so oder so gehen.

Ein weiteres Problem das du noch hast (und wohl noch nicht bemerkt hast) ist das deine Shift Taste irgendwie klemmt. Versuch die mal zu reparieren. Alternativ dazu bist du vielleicht nur auf Caps Lock gekommen. Nochmal drücken und die lustigen großen buchstaben werden wieder putzig klein.[/QUO

Habe aber keine alternativ adresse angegeben...

• PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #4

Ok... und wie genau können wir dir dann helfen? Was isses denn für ein Mail anbieter? Setz dich halt mal mit dem in Verbindung und frag wie man das Passwort zurücksetzen kann. Wenn überhaupt.

Wenns nicht geht musst du dir halt neuen PSN Account machen.

• PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #5
bei mir steht dann da das du dich nicht in ein anderes konto anmelden kannst?

• PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse Beitrag #6
bei mir ist genau das selbe also hat da einer ne lösung?

Thema:

PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse

PSN Passwort vergessen und kein Zugriff auf E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben