Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute für meinen Elite Clan
Diskutiere Suche Leute für meinen Elite Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wenn du Member suchst, solltest du bissi mehr von dir Preis geben, sowie von deinem Clan! ;)
Würde dir und deinem Clan gut tun! :D
heay ich suche clan wie viele mitglieder hasse denn
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
AW: SUCHE LEUTE FÜR MEIN ELITE CLAN
bei thread erstellungen ist es immer gut der deutschen sprache/rechtschreibung/grammatik fähig zu sein, damit aussenstehende personen auch verstehen was du willst ^^
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Und vor allem ists recht angenehm, wenn bei der Tastatur die Shift-Taste nich hängen würde, oder man zumindest soviel Aufmerksamkeit auf seinen Beitrag spendet, dass man bemerkt, dass Caps-Lock aktiviert war.
Und für alle, die jetzt meinen, es wäre eine Ausrede, weil sie den Beitrag vom Handy aus geschrieben haben: So wichtig kann euch ja die Mitgliedersuche nicht sein, wenn ihr schon von Unterwegs aus das Post schreiben müsst und nichtmal die Zeit habt, das daheim am PC zu machen. (Ganz abgesehen davon, dass man auch auf einem Handy Groß-/Kleinschreibung tippen kann, wenn man denn wollte).
Langsam bin ich ja mal dafür, dass hier mal eine Hall of Blame für die "tollsten" Beiträge angelegt wird
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Achsoooo, na dann bitte ich vielmals um Verzeihung... wurde mir aus dem Post leider nicht klar, dass das so gewollt war.
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #6
N
nippon
Punkte Reaktionen
7
Tz-Ventu schrieb:
Wehn du so dumm bist schreib nichts das wahr mitt basicht alles Groß du idi erst denken
ich glaube, ihr unterschätzt den werten Forumsteilnehmer Tz-Ventu - erinnert euch die zitierte Passage nicht an den berühmten „Stream of Consciousness“ (Bewusstseinsstrom) aus dem Buch "Ulysses" von James Joyce?:shifty:
Wir niederen Geschöpfe sind vermutlich nicht in der Lage, solch hoch-geistiger Kommunikation zu folgen.
Allein das Wort "Wehn" bietet eine unglaubliche Fülle von Interpretationsmöglichkeiten!
Oder die Betonung des Wortes "mit" durch Anhängen eines zweiten "t" in Kombination mit der neuen Wortkreation "basicht" - "mitt basicht", vermutlich ein Fest für Sprachwissenschaftler.
In Erwartung weiterer Beiträge dieser Art.
Gruß:rockon:
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #7
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Wie geil ;D
Suche Leute für meinen Elite Clan Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
nippon schrieb:
Hallo,
ich glaube, ihr unterschätzt den werten Forumsteilnehmer Tz-Ventu - erinnert euch die zitierte Passage nicht an den berühmten „Stream of Consciousness“ (Bewusstseinsstrom) aus dem Buch "Ulysses" von James Joyce?:shifty:
Wir niederen Geschöpfe sind vermutlich nicht in der Lage, solch hoch-geistiger Kommunikation zu folgen.
Allein das Wort "Wehn" bietet eine unglaubliche Fülle von Interpretationsmöglichkeiten!
Oder die Betonung des Wortes "mit" durch Anhängen eines zweiten "t" in Kombination mit der neuen Wortkreation "basicht" - "mitt basicht", vermutlich ein Fest für Sprachwissenschaftler.
In Erwartung weiterer Beiträge dieser Art.
Gruß:rockon:
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...