PS3 ging einfach aus

Diskutiere PS3 ging einfach aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach zusammen während meines wahrscheinlich bestenspiel ging kurz vor Schluss einfach dir ps3 aus :( stromanzeige war nicht mehr vorhanden ...
  • PS3 ging einfach aus Beitrag #1
H

hase78

Punkte Reaktionen
0
Tach
zusammen
während meines wahrscheinlich bestenspiel ging kurz vor Schluss einfach dir ps3 aus :(
stromanzeige war nicht mehr vorhanden ! beim kompletten vom netz gehen ging sie zwar wieder an aber beim erneuten einschalten direkt wieder aus !!!!
wenn einer eine Ahnung hat wäre es nett mit die dieses kund zutun
danke!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 ging einfach aus Beitrag #2
AW: da ging nix mehr

blinkt sie auch gelb?

• PS3 ging einfach aus Beitrag #3
Nein. Es passiert gar nichts

• PS3 ging einfach aus Beitrag #4
Auch wenns jetzt als Spam vielleicht geahndet wird aber:

hast du deine stromrechnung bezahlt ;)

(kleiner Spass)

• PS3 ging einfach aus Beitrag #5
xXNastyXx schrieb:
Auch wenns jetzt als Spam vielleicht geahndet wird aber:

hast du deine stromrechnung bezahlt ;)

(kleiner Spass)

Der ist gut :D

KAnn nen Kurzschluß im Netzteil sein. Die gehen manchmal übern Jordan.

Wenns nen YLOD wäre wurde das gelbe Licht nur ganz kurz auftauchen(ist fast nicht zu sehen) und die PS blinkt anschließend ROT. Und geht nicht gleich wieder aus.

Thema:

PS3 ging einfach aus

PS3 ging einfach aus - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben