Gutes Rollenspiel?

Diskutiere Gutes Rollenspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebes PS3-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel (natürlich für die PS3 ;P). Für mich muss es aber Voraussetzungen haben...
  • Gutes Rollenspiel? Beitrag #1
T

tim181

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes PS3-Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel (natürlich für die PS3 ;P). Für mich muss es aber Voraussetzungen haben:
1. (Sehr) Gute Grafik
2. Sollte in die Richtung von Herr der Ringe Krieg im Norden oder wie das hieß gehen.
3. Man sollte eine große Auswahl an Rüstungen und Waffen haben, und auch, wenn man neue Rüstungen anzieht, das es dann auch dementsprechend anders aussieht, wie das Rüstungs/Waffenteil eben.
4. Sollte möglichst zu 2. Spielbar sein. (Ob Online oder Offline, ist egal, solange man zu 2. auf einer Konsole spielen kann)
5. (Muss nicht, könnte!) Verschiedene Rassen, und auch Aussehen am Charakter ändern.

Das wärs dann, achja : Kein Fallout, kein Oblivion ;)
Danke im Voraus für eure Antworten =)

LG

Thema:

Gutes Rollenspiel?

Gutes Rollenspiel? - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Offline Kopp Rollenspiel gesucht: Hallo, Nachdem meine Frau mich mit Herr der Ringe Krieg im Norden überrascht hat, und es ihr selber so gut gefiel das wir es auf Platin gespielt...
Suche gute Spiele bzw. Rollenspiele für 2 Spieler!!!!: Hallo Leute! Zwar bin ich nicht die einzige, die diese Frage gestellt hat, doch leider waren mir die Beiträge nicht aktuell genug. Bin momentan...
Fragen zu Dragon Age 2: Hallo, hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =): 1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben