Fragen zu Dragon Age 2

Diskutiere Fragen zu Dragon Age 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =): 1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen...
  • Fragen zu Dragon Age 2 Beitrag #1
T

tim181

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =):
1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen Charakter erstellt hat, (hoffe man kann sich einen erstellen :p) wenn man neue Rüstungen anzieht, sie dann auch sieht, das es eine andere Rüstung bzw. Waffe ist? Also macht es einen Äusserlichen Unterschied das wenn ich bei meinen Charakter eine andere Rüstung habe bzw Waffe habe?
2. Gibt es im Spiel verschiedene Klassen bzw Rassen?
3. Hat das Spiel eine gute Grafik?

• Fragen zu Dragon Age 2 Beitrag #2
tim181 schrieb:
Hallo,
hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =):
1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen Charakter erstellt hat, (hoffe man kann sich einen erstellen :p) wenn man neue Rüstungen anzieht, sie dann auch sieht, das es eine andere Rüstung bzw. Waffe ist? Also macht es einen Äusserlichen Unterschied das wenn ich bei meinen Charakter eine andere Rüstung habe bzw Waffe habe?
2. Gibt es im Spiel verschiedene Klassen bzw Rassen?
3. Hat das Spiel eine gute Grafik?

Hm...Es ist mehr wie "Gothic" oder "Risen". Der Charakter ist bereits fertig, auswählbar sind Geschlecht und Klasse.

Rüstungen etc sieht man, jap.

Gute Grafik...Joa, ist schon schick.

Mein Tip:
Kauf lieber Dragon Age in der Ultimate Edition. Ist das wesentlich bessere Rollenspiel von beiden, da DA2 irgendwie mehr Hack n Slay ist.

• Fragen zu Dragon Age 2 Beitrag #3
Ich haette auch mal eine Frage zu Dragon Age 2 ... und zwar läuft mein ausgewählter charakter ständig im kreis... was kann ich da tun?

vielen dank!

Ich haette auch mal eine Frage zu Dragon Age 2 ... und zwar läuft mein ausgewählter charakter ständig im kreis... was kann ich da tun?

vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Dragon Age 2 Beitrag #4
Waaagh schrieb:
Hm...Es ist mehr wie "Gothic" oder "Risen". Der Charakter ist bereits fertig, auswählbar sind Geschlecht und Klasse.

Rüstungen etc sieht man, jap.

Gute Grafik...Joa, ist schon schick.

Mein Tip:
Kauf lieber Dragon Age in der Ultimate Edition. Ist das wesentlich bessere Rollenspiel von beiden, da DA2 irgendwie mehr Hack n Slay ist.

Ich würde ich es nicht mit Gothic oder Risen vergleichen, in bezug auf den Character ja, wobei man diesen ja auch noch im gesicht ein wneig verändern kann und das was bereits genannt wurde, aber der rest ist vielmehr wie in Dark Messiah, man folgt doch eher einer festgelegten Strecke und die Welt ist nicht "open" Gothic oder Risen bietet weitaus mehr Handlungsfreiraum, Gothic zumindest bis teil 4.

Mich z.b. konnte DA2 kein stück begeistern, DA:O war schon grenzwertig für mich, aber dennoch ein sehr geniales Spiel. ich weiß bis heute nicht was die sich bei DA2 dabei gedacht haben...

Also meinereiner Rät ganz von DA2 ab :D am besten ist du schaust dir mal ein paar Videos auf Youtube an ;)

Grz, Sp1eLmaNn

Thema:

Fragen zu Dragon Age 2

Fragen zu Dragon Age 2 - Ähnliche Themen

Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben