Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XBOX360 JTAG GLITCH HACK Komplettset NAND+Ck3i+X8M+Molex+Kabel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; bitte schliessen
Hi nein es geht nicht um eine Konsole- sondern um programmiergeräte , das hat nix mit raubkopien zu tun . also erst informieren - denken -dann schreiben
Hi nein es geht nicht um eine Konsole- sondern um programmiergeräte , das hat nix mit raubkopien zu tun . also erst informieren - denken -dann schreiben
Wo ist der Unterschied, ob man eine Konsole mit den nötigen "Werkzeugen" verkauft, um Raubkopien nutzen zu können oder nur die nötigen Produkte dazu anbietet?
Im Endeffekt bietest Du hier Sachen an, mit denen man gebrannte Spiele etc. spielen kann.
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo,
ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe [B] XBOX360 SLIM Call of Duty MW3 LIMITED EDITION + 320GB + TRIPLE NAND READY2PLAY: Guten Abend. Nun habe ich auch das Upgrade ins 4er Forum geschafft.
Da ich dem Zocken abgeschworen habe, verkaufe ich meine 360....
[BIETE]...
Verkaufe Xbox 360 JTAG Falcon V2 Freeboot 12625 mit allem Zubehör: Biete euch hier meine JTAG Falcon V2 Xbox 360 Premium
Sehr guter Zustand und kommt aus einem nichtraucher Haushalt.
- Falcon Board REV 2 mit HDMI...