Suche Leute für Fun Clan

Diskutiere Suche Leute für Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; heay habe neuen clan eröffnet (wo*D) win or death . soll nur ein fun clan werden ihr müsst jezz nicht die besten sein ihr solltet nur ein...
  • Suche Leute für Fun Clan Beitrag #1
H

hipnotikz

Punkte Reaktionen
2
heay habe neuen clan eröffnet (wo*D) win or death .

soll nur ein fun clan werden ihr müsst jezz nicht die besten sein ihr solltet nur ein headset besitzen und so gut wie jeden tag online sein ..

wenn ihr lust habt einfach schreiben
.

• Suche Leute für Fun Clan Beitrag #2
AW: suche leute für fun clan

Hätte ich MW3 auf der PS3 würde ich beitreten, aber ich habe es leider nicht :(.
Und das mit dem jeden Tag online sein ist auch nicht so pralle wenn es nur ein "Fun-Clan" sein soll. Aber ich schreibe dir mal eine PN lass uns mal über die PN´s schnacken ;)

• Suche Leute für Fun Clan Beitrag #3
AW: suche leute für fun clan

ich glaub du weist garnicht was fun clan bedeutet ;D

natürlich soll das schon ein richtiger clan werden nur man muss jezz nicht der obersuchti sein ..
weise ich lege halt nicht so wert auf die K/D und so ..

Thema:

Suche Leute für Fun Clan

Suche Leute für Fun Clan - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben