PS3 speichert nicht ab

Diskutiere PS3 speichert nicht ab im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wenn ich Online mw3 spiele, und zB ein lvl höher komme, und dann meine ps3 ausmache und wieder an wenn ich spielen möchte bin ich wieder...
  • PS3 speichert nicht ab Beitrag #1
G

Gedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich Online mw3 spiele, und zB ein lvl höher komme, und dann meine ps3 ausmache und wieder an wenn ich spielen möchte bin ich wieder das level davor, er speichert einfach die punkte nicht ab bitte helft mir :((

• PS3 speichert nicht ab Beitrag #2
Bitte helft mir! :(

Thema:

PS3 speichert nicht ab

PS3 speichert nicht ab - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben