PS3 speichert nicht ab

Diskutiere PS3 speichert nicht ab im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wenn ich Online mw3 spiele, und zB ein lvl höher komme, und dann meine ps3 ausmache und wieder an wenn ich spielen möchte bin ich wieder...
  • PS3 speichert nicht ab Beitrag #1
G

Gedi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn ich Online mw3 spiele, und zB ein lvl höher komme, und dann meine ps3 ausmache und wieder an wenn ich spielen möchte bin ich wieder das level davor, er speichert einfach die punkte nicht ab bitte helft mir :((

• PS3 speichert nicht ab Beitrag #2
Bitte helft mir! :(

Thema:

PS3 speichert nicht ab

PS3 speichert nicht ab - Ähnliche Themen

Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben