Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Headset für Playstation 3?
Diskutiere Dieses Headset für Playstation 3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich hab vor mir ein Headset zu kaufen, jedoch nicht so eins wie ich schon immer hatte wo an ein Ohr drankommen sondern so eins wo man auch...
Hey,
ich hab vor mir ein Headset zu kaufen, jedoch nicht so eins wie ich schon immer hatte wo an ein Ohr drankommen sondern so eins wo man auch den Spielsound hört.
Müsste kompatiebel sein, weil wenn du bei www.amazon.de PS3 Headset eingibst kommt es auch dort. Und wenn du dir immernoch nicht ganz sicher bist google das ganze einmal. Aber wie gesagt es müsste kompatiebel sein, weil man kann mit den richtigen Steckverbindungen fast jedes Audiogerät wo anschließen
Dieses Headset für Playstation 3? Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
AW: Dieses Headset für Playstation 3 ?
Hm...scheint ein PC-Headset zu sein. Sicher läuft es an der PS3, wird aber dann wohl nur wie ein "Clip" funktionieren. Also nichts mit Spielsound, nur Gesabbel am Ohr.
Viele Hersteller preisen ihr Headset gerne als PS3-Kompatibel aus, was nicht falsch ist. Halt nur nicht ganz so wie man sich das wünscht.
Erkennen kannst du sowas zumeist nur an ganz kleinen Details wie Bewertungen (bei diesem sind es anscheinend ausschliesslich PC Spieler) und den Anschlüssen. Ein Headset fuer eine vollwertige Nutzung an der PS3 3 (SPielsound UND Gesabbel über die Muschel) haben einen USB,ein 2,5mm Klinkenstecker und 2 RG Kabelanschlüsse. Du hast halt einen kleinen "Kabelbaum" hinter der Konsole. Wie zum Beispiel bei meinem was ich anbiete
Thema:
Dieses Headset für Playstation 3?
Dieses Headset für Playstation 3? - Ähnliche Themen
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Headset -> Freundin schonen: Was braucht man? (Unwissender Neuling): Cheers!
Wie man meinem letzten Thema entnehmen kann, habe ich mir am Wochenende eine PS3 gekauft. Läuft auch alles Top! Nur würde ich ganz gerne...
Headsetkauf - Logitech F540 oder PS3 - Wireless Stereo Headset: Hallo,
ich möchte mir ein wireless Headset für meine PS3 kaufen. Ich habe folgende gefunden einmal das Logitech F540...
Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute,
mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues.
Budget spielt keine Rolle sprich kann...