Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E)

Diskutiere Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich Suche Mitglieder für mein COD. Elite Clan Es handelt sich dabei um einen Fun-Clan aber trotzdem gibt es Kriterien 1. Man...
  • Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E) Beitrag #1
C

Canboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich Suche Mitglieder für mein COD. Elite Clan
Es handelt sich dabei um einen Fun-Clan aber trotzdem gibt es Kriterien

1. Man sollte ein Headset haben (muss aber nicht sein)
2. Man sollte wenigstens 1-2x in der Woche online sein.
3. Alter zwischen 10-25 Jahren
4. Muss CoD Elite besitzen
5. Muss in Bayern leben. Clan Name =B-E (Bayern-Elite)
6. Man muss eine PS3 besitzen.

1x im Monat gibt es ein Fun Match (Infiziert,Eine im Lauf usw.) man muss aber nicht mitmachen.

Ich freue mich über jede Antwort und freue mich auf gutes zusammenspielen.
Einfach mich adden: PSN ID Can__96

• Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E)

Anzeige

• Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E) Beitrag #2
heay wir suchen auch member für clan wenne lust hast adde mich jan1ku

• Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E) Beitrag #3
Hey is nicht böse gemeint aber ich wollte mir ein eigenen Clan aufbauen aber wenn das nicht klappt dann adde ich dich und join bei deinem Clan bei.

Thema:

Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E)

Suche Mitglieder für MW3 Clan (B-E) - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3. Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
CoD: MW3 ~HaZe Clan~ Sucht aktive Members!: An alle Gamer die einsam sind hahahaha ;) Der neue HaZe Clan sucht Mitglieder! Zurzeit beträgt die Mitgliederzahl 9, alle aus dem...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
N3W T§RROR sucht Verstärkung (CoD Advanced Warfare): Hallo zusammen, wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 6 Mitglieder (davon 3 weiblich). Wir bestehen seit Februar 2014...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben