Suche Member CoD Clan

Diskutiere Suche Member CoD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich hab einen clan mit nur 1 member mich also helft alter:egal headset:egal quote:ach egal mir ist alles egal nur ihr sollt reglmäsig online...
  • Suche Member CoD Clan Beitrag #1
A

ALi_Nr_1

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Member CoD Clan Beitrag #2
AW: suche member cod clan

heay wir suchen auch member und wir sind schon 3 vlt hättse bock auch zu uns zu kommen

• Suche Member CoD Clan Beitrag #3

hipnotikz schrieb:
heay wir suchen auch member und wir sind schon 3 vlt hättse bock auch zu uns zu kommen
okay habt ihr auch elite? und welche teile zovkt ihr alles

• Suche Member CoD Clan Beitrag #4

suchen und zerstören tdm

• Suche Member CoD Clan Beitrag #5

hipnotikz schrieb:
suchen und zerstören tdm[ok das ist gut zockt ihr auch black ops oder nur mw3 weil in black ops bin ich viiieeeell besser und nochmal habt ihr elite?

• Suche Member CoD Clan Beitrag #6

ne elite haben wa net ja in black ops bin ich auch besser da bin 15 prestige aber wir zocken imoment mw3

• Suche Member CoD Clan Beitrag #7

hipnotikz schrieb:
ne elite haben wa net ja in black ops bin ich auch besser da bin 15 prestige aber wir zocken imoment mw3
ok ich trete bei

• Suche Member CoD Clan Beitrag #8

okeay dann adde jan1ku und I3ene95

Thema:

Suche Member CoD Clan

Suche Member CoD Clan - Ähnliche Themen

Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
NeeXus Clan sucht Member (;: Hey, Wir also der NeeXus Clan suchen Member. Was muss ich machen um in dehn Clan zu kommen ? 1. Du musst dir einen Neuen Acc erstellen der...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
PS3 CoD BO2 Clan sucht Member: Hallo Gamer, wir von T4k suchen für Call of Duty Black ops 2 aktive Member. Wir sind kein Hardcore Elite Clan, wir spielen gemeinsan aus Just 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben