Fifa 12 Pro Club sucht DICH!

Diskutiere Fifa 12 Pro Club sucht DICH! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suchen auf diesem weg noch nette fifa 12 Gamer die Teamfähig sind und nicht "Wer macht die meisten und besten Solos" spielen. Spielen aus nur aus...
  • Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #1
E

ego

Punkte Reaktionen
0
Suchen auf diesem weg noch nette fifa 12 Gamer die Teamfähig sind und nicht "Wer macht die meisten und besten Solos" spielen.
Spielen aus nur aus Spass und nicht um bei einem fehlpass oder ähnlichem gleich auszuflippen und auf 200 zu sein.

Trifft das auf DICH zu dann meld dich bei mir entweder hier oder im PSN: ego_87

mfg

ego

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #2
Hi,

Ich suche einen Club.
Ich spiele schon immer Fußballgames, Fifa 12 aber erst seit wenigen Tagen.

Ich suche einen Club um Spass zu haben und um tolle Spiele zu erleben.

Gruß Andy

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #3
Dann add mich einfach im PSN : ego_87

oder schreib mir deine PSN ID

mfg

ego

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #4
Ich würde gerne eintreten ;-)
und würde villt wenns geht mein kumpels mitbringen ;-)

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #5
Kein Prob einfach in PSN adden und mich anschreiben :D

mfg

ego

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #6
mahlzeit welche posis werden noch gesucht bin mehr der mittelfeld gamer

• Fifa 12 Pro Club sucht DICH! Beitrag #7
Ich denke ich bin einbisschen zuspät.. naja ^^

Existiert dein Club noch?.. Wenn ja würde ich gerne beitreten :D

PSN ID: MrFluch

mfg
mrfluch

Thema:

Fifa 12 Pro Club sucht DICH!

Fifa 12 Pro Club sucht DICH! - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben