Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt?
Diskutiere Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit eine PS3 bekommen, die bei mir aber leider nur als Blue Ray Player diente! Und mal ehrlich: Dafür ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #1
B
bluni
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einiger Zeit eine PS3 bekommen, die bei mir aber leider nur als Blue Ray Player diente! Und mal ehrlich: Dafür ist sie zu schade, oder?
Auf jeden Fall möcht ich sie jetzt verkaufen. Hab leider den Karton nicht mehr.
Ich weiß dass es auf jeden Fall ne Slim ist.
Bei den Systeminfos steht: 94 GB/111 GB
Also kann es nur die 120er GB Slim sein, oder?
Möchte mir das nur von euch absichern lassen, nicht dass ich nen Blödsinn angebe beim Verkauf!
Liebe Grüße
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt?
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #2
Tiger-General
Punkte Reaktionen
4
AW: Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt?
Was stellst du dir den preislich so vor?
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #3
B
bluni
Punkte Reaktionen
0
uff gute frage! sind alle kabel dabei + ein spiel + 2 original wireless controller + die original sony ps3 fernbedienung und batterien! ich hab leider keine ahnung was ich dafür verlangen kann! wollts eigentlich bei ebay reinsetzen, aber ebay bekommt mir schon fast zu viel an provision
liebe grüße,
conny
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #4
A) wir haben nen marktplatz für sowas
B) is ne 120
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #5
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.181
Du wolltest deine Konsole hier zwar nicht verkaufen, da aber alle Antworten eher nach einem Verkaufsthread klingen habe ich dein Thema mal in unseren Marktplatz verschoben.
Liebe Grüße
Bebiekatze
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #6
M
Michi94
Punkte Reaktionen
0
Hmmm. Preis so ca?
Möchte meine PS3 verkaufen! Kein Karton mehr. Welche PS3 hab ich überhaupt? Beitrag #7
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...