Suche recht guten MW3 Clan

Diskutiere Suche recht guten MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute. :D Ich suche einen recht guten und großen Clan. Bin 14 Jahre alt. War schon in sehr vielen Clans hatt mir aber noch kein so richtig...
  • Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #1
TheMrDeit

TheMrDeit

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute. :D
Ich suche einen recht guten und großen Clan.
Bin 14 Jahre alt.
War schon in sehr vielen Clans hatt mir aber noch kein so richtig zugesagt.
Ich habe ein Headset ist aber leider zurzeit defekt.
Ich bin im Moment Prestige 4 Lvl. 57.
Ich habe eigentlich so gut wie immer ein positive K/D (Heute auch endlich meinen ersten Osprey-Schütze :pray:)
Jetzt schonmal im Voraus danke ;)

• Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #2
Siehe Sig ;)

Statistik spricht für sich mit über 200 AKTIVEN (!!!) Spielern, 15 Squads, Regelmäsigen Trainings und Clanwars ;)

• Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #3
EnesGTR schrieb:
Siehe Sig ;)

Statistik spricht für sich mit über 200 AKTIVEN (!!!) Spielern, 15 Squads, Regelmäsigen Trainings und Clanwars ;)

Hi Enes,

Danke für die Unterstützung, aber ich habe ihn leider schon abgesagt, vielleicht kommt er in ein paar Jahren zu uns, wenn er älter ist! ;)

• Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #4
Schade :(( :DD

• Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #5
Wir würden dich gerne bei uns haben, wir sind bis jetzt nur 2 Mitglieder da der Clan neu ist, aber wir suchen gute Spieler und alter ist uns auch egal.

Also wenn du Lust hast, kannst du auf unserer Seite auf "Join Us" gehen und da eben reinschreiben das ich dich hier im Forum gefragt habe ob du bei uns beitreten willst. :)

codbanger.cplanet.de

MfG Teeflip

• Suche recht guten MW3 Clan Beitrag #6
Wiener78 schrieb:
Hi Enes,

Danke für die Unterstützung, aber ich habe ihn leider schon abgesagt, vielleicht kommt er in ein paar Jahren zu uns, wenn er älter ist! ;)

Oh, Alles klar wiener :)

Thema:

Suche recht guten MW3 Clan

Suche recht guten MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben